KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: netbook frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute hate mal eine frage.

ich wollte mir einen netbook kaufen und bin auf dieses angebot gestoßen.

artikel.nr.: 230593407284

wie ist das teil kann man damit anständig surfen??
also facebook...
paar videos im internet...


keine games etc.

würd ihr mir das teil empfehlen??
nur mit der artikelnummer von irgendeinem produkt aus irgendeinem laden reicht nicht aus, wir wissen doch garnicht was für ein gerät du meinst -.-
das teil ist für die tonne...damit kannst du im grunde nix richtiges machen...spare noch ein wenig und kaufe dir ein vernünftiges markengerät

EDIT: das meint er:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...301QQfviZ1
ok danke kann geclosed werden.
ok dieses netbook ist echt fürn müll. ich meine 300MHz, 128MB Arbeitsspeicher, 2 GB "Festplatte", das ist doch nix, und vorallem nix mehr wert, erst recht keine 130 €
Ich würde pauschal sagen, alle "Netbooks" wo Windows CE drauf ist zum "normalen Arbeiten" nicht zu gebrauchen.
CE wurde eigentlich für Handys entwickelt, dem entsprechend ist auch die Kompatibilität.
Referenz-URLs