KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gerücht: Liegt Animal Crossing 3DS noch in weiter Ferne?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem Interview mit 3DS Buzz wurde der Marketingleiter von Nintendo UK selbstverständlich auch zu Animal Crossing 3DS befragt. Dabei antwortete er, dass auf der E3 im vergangenen Jahr lediglich eine Demo gezeigt wurde, wie ein Animal Crossing auf dem Nintendo 3DS aussehen könnte.


Nun stellt sich natürlich die Frage, wie weit die Entwicklung in der Tat fortgeschritten ist und ob Nintendo seither überhaupt an einem vollwertigen Spiel gearbeitet hat. Zumindest die Demo war seinerzeit nicht anspielbar und auch bei den aktuellen 3DS-Events auf der ganzen Welt gibt es keinerlei Neuigkeiten zur tierischen Lebenssimulation.

Wir danken 3dsbuzz für den Hinweis!
Referenz-URLs