KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Video-Größenvergleich: 3DS vs den Rest der Welt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie groß ist der Nintendo 3DS wirklich. Passt er in meine Westentasche, brauche ich einen Rucksack oder doch gleich einen Wandschrank? Wir haben für euch den Größenvergleich gemacht und den Nintendo 3DS seinen DS-Brüdern DS Klassik, DS lite, DSi und DSi XL gegenübergestellt. Doch das war uns nicht genug. Zusätzlich haben wir die Archive der Redaktion durchstöbert und noch allerhand mobile Geräte als Größenvergleich herangezogen.

Darunter PSP, iPod touch, Game Boy Advance SP und viele mehr. Also auch hier heißt es auf Full-HD einstellen und rein schauen:
Referenz-URLs