KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Framebooster plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
gibst für die PSP irgendein Plugin,damit man beim zocken mehr frames bekommt.
Die Star Wars Battlefrontreihe läuft konstant mit 20fps,egal in welcher Situation.
Wäre cool wenn ich wenigstens 25fps hätte. Wink
Oder gibst ein Plugin womit die vertikale synchronisierung abgeschaltet wird?

MFG
Anakin94
Stimmt das wäre cool,schließ mich der Suche an Wink
um was gehts? Big Grin
fps was das? Big Grin Big Grin

-Klôpfa
FPS=Frames pro Second=Bilder pro Sekunde.
Viele Spiele der PSP sind gebremst,entweder wegen Leistungsmangel oder laufen mit einer festen Bildrate,damit man keine Schwankungen merkt.
Aber mit so einem plugin würde ich sie gerne erhöhen,oder unlocken.

MFG
Anakin94
Nein gibt es nicht, und es ist auch nicht so einfach möglich.
Und mal ehrlich, ich habe selber Star Wars Battlefront II... ich habe bis jetzt keine Ruckler bemerkt, das Spiel läuft (meiner Meinung nach) sehr flüssig.
Naja,SWBF2 ist auf PSP ziemlich eingeschränkt, FPS 30 bis runter auf 12.
Und auch voll viele maps sind nicht spielbar.
Aber SWBF Renegade Squadron und Elite Sqadron laufen nur mit konstanten 20 FPS.
Aber mir würde ja ein anti-vsync plugin reichen,damits mal höher geht.
Wenn es möglich ist eine cfw zu programmieren,ist es auch möglich Framerates zu unlocken.

MFG
Anakin94
Referenz-URLs