KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

suche guitarstar auf deutsch hat glaub ich mal jemand aus dem forum umgebastelt weil mit französisch hab ich's nit so .... find aber keinen link (oder nur tote)

und 2. .... funktionierts überhaupt bei jemandem bei mir sind die tastendrücke und die songs überhaupt nicht synchron (außer der der dabei war) liegt des an guitarstar oder an den songs ?

Jonny0815
niemand ?

hat wenigstens jemand ne lösung für das problem mit der zeitversetzung der songs ?

Jonny0815
Mit einem Hex-Editor kannst du die EBOOT.PBP bearbeiten, und so das Homebrew auch übersetzten. ICh hab das selbst mal gemacht, also kann ich dir versichern, dass das geht und wirklich lang hab ich eigentlich auch nicht dafür gebraucht, denn man muss nicht viel übersetzten. Ich hab meine EBOOT.PBP aber nichtmehr, sonst würde ich meine uploaden.

Zu deiner 2 Frage hab ich leider keine Antwort, bei mir haben auch ein paar Lieder funktioniert (synchron) und ein paar eben nicht.

Edit: bin mir nicht mehr sicher ob ich die EBOOT.PBP mit Hex editor bearbeitet habe oder die DATA.PSP die ich aus der EBOOT.PBP entpackt habe. (MAcht das überhaupt einen Unterschied?)
ka kenn mich nicht aus ich glaub der thread mit der englsichen und deutschen version war ja von dir da sind halt die links tot :-[

naja ich schau mal ob ich's hinbekomm

Jonny0815
Referenz-URLs