KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crysis 2 Top oder Flop?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was meint ihr wird Crysis 2 in Top oder Flop?
(Möchte das Spiel vllcht kaufen also brauch ich eure Meinung)
Mit Crysis kann man nie einen Fehlkauf landenWink.
[ironie]
Da das Spiel noch garnicht draussen ist, ziehst du dir das Game einfach so wir wir alle hier von Warez-Seite, obwohl wir dir natürlich alle sagen könnten, wie das Game so ist, da wir es auf unserer Festplatte schon unter Favorieten gespeichert haben.[/ironie]
Wie kommst du drauf, dass wir wissen, wie das Game ist?
Hohl


Verwarnung wg. Spam - groelaz
Spiel die MP-Demo, dann weißt du, obs gut ist. Die Beta wurde auch schon geleaked, such se dir und spiels an
Da steht was MEINT ihr versteh nicht wie du(sie) das jetz mit WareZ verbindest.
Schon Schade das man gleich attackiert wird wenn man etwas fragt -.
Ich finde definitiv nicht das das Spiel ein Flop wird!

Godfather :
[ironie]
Da das Spiel noch garnicht draussen ist, ziehst du dir das Game einfach so wir wir alle hier von Warez-Seite, obwohl wir dir natürlich alle sagen könnten, wie das Game so ist, da wir es auf unserer Festplatte schon unter Favorieten gespeichert haben.[/ironie]
Wie kommst du drauf, dass wir wissen, wie das Game ist?
Hohl


Er schreibt "wird" und nicht wie wir die geleate Spiel findenRolleyes

Also da ich leider nie auf die MP Demo aufm PC einloggen konnte, aufgrund etlicher Errors bzgl. Username (der immer den Anforderungen entsprach) und Netzwerkproblemen kam ich nie in den Genuss Sad Aber da ich Crysis 1 schon genial fand, glaube ich nicht, dass dieses Spiel ein Reinfall wird und jeden Cent wert ist. Falls der SP suckt, wird der MP aufjedenfall punkten (meine Meinung, die rein auf offiziellen Informationen und Videos basiert!)

Ghost_Mw2 :
Ich finde definitiv nicht das das Spiel ein Flop wird!


So welche Antworten will ich haben und nicht ein halber Roman der sinnlos ist nu weil der jenige User nicht richtig gelesen hat

Godfather :
[ironie]
Da das Spiel noch garnicht draussen ist, ziehst du dir das Game einfach so wir wir alle hier von Warez-Seite, obwohl wir dir natürlich alle sagen könnten, wie das Game so ist, da wir es auf unserer Festplatte schon unter Favorieten gespeichert haben.[/ironie]
Wie kommst du drauf, dass wir wissen, wie das Game ist?
Hohl


Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger, meckerst in nem Anderen Thread rum, was für "Hater" wir alle sind und hier machst du's selbst?!
Klassischer Fail würde ich meinen - Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, möchte der Thread-Ersteller wissen wie das Spiel WIRD!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... bzw. erst Lesen und Verstehen (!ganz wichtig!) und dann erst bei "Bedarf" posten und vor allem NICHT sinnlos Spamen wie hier...

BTT:

Groß angekündigt wird das Spiel ja... Aber das wurden andere Spiele auch die gefloppt sind... Da der Hype um das erste, nicht schlechte, aber auch nicht überragende Spiel, fast genauso groß, wenn nicht größer war, gehe ich hier mit gemischten Gefühlen bei... ich würde mit der Meinungsbildung tatsächlich abwarten, bis man es selbst anspielen kann.

Salatschlachter :

Godfather :
[ironie]
Da das Spiel noch garnicht draussen ist, ziehst du dir das Game einfach so wir wir alle hier von Warez-Seite, obwohl wir dir natürlich alle sagen könnten, wie das Game so ist, da wir es auf unserer Festplatte schon unter Favorieten gespeichert haben.[/ironie]
Wie kommst du drauf, dass wir wissen, wie das Game ist?
Hohl


Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger, meckerst in nem Anderen Thread rum, was für "Hater" wir alle sind und hier machst du's selbst?!
Klassischer Fail würde ich meinen - Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, möchte der Thread-Ersteller wissen wie das Spiel WIRD!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... bzw. erst Lesen und Verstehen (!ganz wichtig!) und dann erst bei "Bedarf" posten und vor allem NICHT sinnlos Spamen wie hier...

BTT:

Groß angekündigt wird das Spiel ja... Aber das wurden andere Spiele auch die gefloppt sind... Da der Hype um das erste, nicht schlechte, aber auch nicht überragende Spiel, fast genauso groß, wenn nicht größer war, gehe ich hier mit gemischten Gefühlen bei... ich würde mit der Meinungsbildung tatsächlich abwarten, bis man es selbst anspielen kann.


Die Demo gibts ja schon und die ist einfach nur überirdisch...

Achja... Demo... ups... erst recherchieren, dann posten... sorry Treffer

Salatschlachter :
Achja... Demo... ups... erst recherchieren, dann posten... sorry Treffer


Ich würd jetzt an deiner Stelle ganz schnell den US Store aufsuchen und mich in die Schlacht stürzen Gamer

Na, dann schau ich doch heut Abend mal nach Big Grin

Fohn

Ok ich habe die MP-Demo auf der 360 schon gespielt bis LVL 10 (weiter gehts net) und ich war angenehm überrascht. Es war von der Steuerung gut die Grafik war Hammer aber es gab ein bissel wenig Waffen. Trotzdem erinnert es mich immer an MW2 oder Black OPS. Kann sein das es an der Abschusskamera liegt.

Gut: Coole Grafik. Coole Steuerung. Macht Fun. 3D.

Schade: Konnte 3D nicht nutzen da mir der Fernseher dazu fehlt. Macht auf lange Zeit online kein Spaß.

Fazit: Cooles Game was mann ruhig mal gespielt haben sollte, egal ob aufgeliehen oder gekauft.
Ich denke das crysis 2 ein flop wird. Ich hab bis jetzt die demo gespielt und bin schwer enttäuscht ich kann mir auch einfach cod kaufen da crysis 2 soviele sachen von cod hat das man sie gar nicht mehr aufzählen kann.Wenn die story stimmt werd ich es mir vllt der story wegen kaufen aber der Multiplayer ist für mich gefloppt.

mfg crunchop
Seiten: 1 2
Referenz-URLs