KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ds Spiele für psp???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab neulich einen DS emulator gesehen der aber leider als defekt bei mir standSad meine FRage:Eigentlich wäre das da emulieren auf PSP doch möglich oder bsp. Mario kart weil man eigentlich kein touch brauchtSmile
Also soweit ich weiß laggt der emulator stark (verständlich da ds emuliert einen großen Anspruch an hardware hat) und der Touch kann nicht also gar nicht benutzt werden.

MyKey

crunchop :
Also soweit ich weiß laggt der emulator stark (verständlich da ds emuliert einen großen Anspruch an hardware hat) und der Touch kann nicht also gar nicht benutzt werden.


Großer Anspruch ist eindeutig zuviel gesagt um was zu emulieren ist einfach das Vielfache an Hardware nötig und so stark ist die PSP einfach nicht Wink.

ja das weiss ich jaWink aber nach der theorie ist das emulieren möglich oder?
In der Theorie ist es bei einer stärkeren Hardware möglich => PC
@MyKey Na hab ich doch geschrieben "(verständlich da ds emuliert einen großen Anspruch an hardware hat)"

MyKey

crunchop :
@MyKey Na hab ich doch geschrieben "(verständlich da ds emuliert einen großen Anspruch an hardware hat)"


Sry ich habe mich irgendwie verlesen: Da der DS eine starke Hardware hat sry Big Grin.

Referenz-URLs