KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Memory Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

ich möcht mir einen neuen Memory Stick kaufen mit 4 oder 8gb
und ich finde die von Sony und Sandisk zu teuer und
deshalb möchte ich mir einen Micro Stick mit Adapter kaufen
und hier kommt meine frage funktioniert der Micro Stick für die Psp
und kann man den Micro Stick auch in einen Magic Memory Stick
umwandeln

mfg huibuu
Hallo. Also ich selber nutze einen Micro SD Adapter mit 8 GB Speicherkarte. Funzt wunderbar!!! Einen Magic Stick habe ich noch nicht daraus gemacht, dass muss aber gehen.
ja also des mit dem micro funzt mein freund hat sich letzens sogar eine micro sd mit msproduo adapter gekauf klappt auchthumb
mit dem magic hab ich keine ahnung
aha danke jjj und gift für die infos

jjj :
ja also des mit dem micro funzt mein freund hat sich letzens sogar eine micro sd mit msproduo adapter gekauf klappt auchthumb
mit dem magic hab ich keine ahnung


Also eine MicroSD auf einen Adapter für M2 funktioniert nicht. habe ich gerade ausprobiert. Die MicroSD ist total locker.

wollt mal fragen ob einer weiß obs diese mikrokarte auch in 16GB gibt und wenn ja wie teuer mit Adapter ?
Jop 16Gb gibt es, hier der Link von Amazon:

http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-1...66&sr=1-14

Weiß aber nich ob du einen Adapter bekommst der 16Gb verarbeiten kann.
Sonst hol dir 2 8Gb Karten hab ich auch,
hab die bei ebay günstig bekommen.
Pro 8Gb Karte 14€
und denn Adapter für 2,67€ war ein Mega Schnäppchen, musste aber auch fast 2 Wochen warten.

Aber läuft super.
fielen dank MightyWolf
ich hab mir auch ein Micro sd Adapter 16 Gb von Sandisk gekauft und einen Photofast Cr 5400 Micro to Duo Adapter.

Jetzt hab ich das Prob das ich den Stick in meiner Psp Slim nicht formatieren kann er bringt immer kein Memory Stick eingesteckt!

Unter Vista kann ich den Stick formatieren,also ist der Stick bzw der Adapter nicht defekt.Was kann ich tun damit die Psp mir den Stick erkennt und ich ihn formatieren kann?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs