KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Vorschau] Code Archive für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist mal ein Video (auf Englisch), welches euch mein erstes PSP Program vorstellt. Eigentlich ist dieses Program nur für die Gruppe von Leuten interessant, die Spiele cheats im nitePR Format suchen.

Das Program ist praktisch eine offline cheat Datenbank, die euch verschiedene Spiele zur Auswahl gibt und euch die verfügbaren cheats zeigt. Diese könnt ihr dann wiederum auf eure PSP speichern.



Ein Dank geht an die Seite onehitgamer.com (die führende PSP nitePR cheats Seite) für die zur Verfügung gestellten cheats.

Weiterhin danke ich http://ps4dev.net.tc/ , die mir als neue deutsche PSP Entwicklungsseite eine Plattform zur Projektdiskussion, Verbesserungen und Source Code Veröffentlichung und Bewertung bietet.

Ein Dank geht natürlich auch an http://www.pspking.de und seine User, ohne die ich nicht von VLF erfahren hätte. Das Program ist in VLF-C geschrieben.


Alle weiteren Dankeschön's werden dann bei der Veröffentlichung mitangegeben und selbstredend werden alle schon jetzt getätigten Dankeschön's nochmal erwähnt.

PS: Meine Stimme kommt etwas komsich rüber, in realen Konversationen klingt sie anders^^
na das ist ja nicht schlechtSmile
immer weiter so^^
neue coder braucht die szeneSmile

und ich finde so nen prog echt hilfreich^^

das erspart einen dann immer das gesuche und soWink

*thumps up*^^
super Programm !
Saustark Wink Bin dafür Smile
Oh, ByTheWay:

Du hast den Link zu PS4DEV falsch geschrieben ^^ da ist ein Komma hinter dem Link
Es müsste so heissen:

http://ps4dev.net.tc/
kann man das auch downloaden?^^
Das Program wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bei release date Änderungen werde ich euch rechtzeitig informieren.

@DarXPloit: Hab es gefixt.
was ist nitePR?
Ein Cheat Program, wie CWCheat, aber deutlich besser, Ich empfehle allen, die sich ein cheat device für die PSP downloaden wollen MKULTRA v10. Die cheats in dem code archive sind auch mit MKULTRA kompatibel, ebenso so wie mit coderPR.
updates würden es ,denk ich mal jenachdem wies ankommt, geben.
Thanks PSP_Lord
wird das auch auf 6.35 PRO gehen?
wär nice Smile
das ist doch mal wieder ein super homebrew
viel erfolg weiterhin Smile
Good Jop Big Grin
VLF macht Spaß xD
Nein, VLF macht nicht unbedingt Spass für mich. Die Möglichkeiten, die man hat, sind eingeschränkt und ich musste viele Abfragen einbauen, damit mein Program nicht abstürzt. Es war mal interessant in "VLF" zu schreiben, aber ich ziehe die normalen libraries vor.
Update: Das Program wird, so wie es zur Zeit aussieht, auch einen Online-Support besitzen. Sobald dieser zu 100% funktioniert, wird das homebrew veröffentlicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs