KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steam offline.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

HEy gibts i-wo ein tut um Portal über Steam auf dem mac offline zu spielen?
er sagt, dass der vorgang im offline modus nicht ausgeführt werden kann -.-
Non-steam hack/Crack ?? Vllt.
versuchs erst garnicht bis du ein orginal steam spiel non-steam gepatched hast dauert das so seine zeit

(ich habs mal probiert .... schreib dir ne pm kann ich hier glaub ich nit laut rausposaunen)

Jonny0815

aBrokenPixel

Whynot :
Non-steam hack/Crack ?? Vllt.


Ja wär ne möglichkeit, aber es sollte offiziell auch gehn.
aber da ich es heute eh durchgespielt habe (und HEUTE angefangen habe XD) brauch ichs ja nicht mehr. und kann jetz voll freude auf den Release von Portal2 warten *_*

Referenz-URLs