KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Installations problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi jungs ich hab mal eine frage und zwar, wenn ich gt5 update und er dann es installiert dan bekomme ich die meldung das ich zu wenig speicherplatz habe , er bräucht 35 mb, doch ich habe ungefähr 150 gb noch frei. Und den spielstand kann ich auch nicht kopieren . Da sagt er fas ich es da nich kopieren kann. Ich würde gerne online spielen doch ich kriege es einfach nicht hin. Ich selbst habe cfw 3.55 kw und benutze den spoofer.
Versuch mal das Update via USB Stick zu installieren. Ansonsten würde mir nichts weiter einfallen. Denke mal du hast ja den freinen Platz via XMB geprüft oder ist das reine Vermutung?
Ja im xmb auf systeminfo.
Referenz-URLs