KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Virus?]Mein erstes PSP Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.xup.in/dl,17954842/0000397_1.exe/
Das ist der Download Link.
in dem spiel geht es darum möglcihst viele freistoßtore zu machen.
ihr seit ein kleienr junge und wollt in die mannschaft eures großen bruders
Habe eien Funktion eingebaut, dass wenn ihr eure psp anschließt und ihr das homebrew AUF DEM PC ÖFFNET (doppelklich) dass es sich dann automatisch auf eure psp im richtigen ordner installiert.

mfg,
bushido
du bist ganz neu im forum mit 13 einträgen, postest hier eine exe datei ohne bilder oder video....sieht halt sehr verdächtig nach virus aus...an deiner stelle würde ich hier ein paar bilder+ eboot(incl anderer daten) posten ;D
Der Link ist down.
A) Ist die Datei nicht mehr zu laden
B) Ist es ein Virus.
@bushido: Spreade deine möchtegern Stealer/Trojaner bitte woanders. Und als Tipp noch: Wenn du deine malware erfolgreich verteilen möchtest solltest du deine "Vorstellung" deines Homebrews etwas professioneller machen.

Vote 4 Ban
Geladen, bei Virustotal hochgeladen, 22/27 zeigen Virus an!
VIRUS NICHT LADEN
Vote 4 Ban
Lade deinen Dreck woanders hoch

Speedmaster

:banned: Bitte.

Fohn

vote4banned Wiso melden sich Leute in einem Forum an um Viren zu verteilen. Das ist doch illegal. Wiso bekommt der kein bann???

Speedmaster

Melden leute.
Leute, also echt :facepalm:
So viel Aufmerksamkeit ist doch genau das was er will Wink
Beachtet ihn gar nicht und meldet es einfach. So Posts, die nur aus "Vote4Ban" bestehen sind nämlich auch Spam und können bei Wiederholung zur Verwarnung führen.

Was unseren "Faker" angeht:
Generell finde ich ja, dass Faker direkt gebanned gehören. Das kann ich aber nicht machen, weil keiner einen Beweis dafür hat, dass das ein Fake ist. Der DL geht ja nicht.
Ihr könnt euch aber gerne bei mir melden, wenn ihr schon getestet habt, dass es ein Virus ist.
Es häufen sich nämlich schon die Meldungen.
Lock
MfG
Referenz-URLs