KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Ortungsplugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen Plug-in mit dem ich meine PSP ortenkann?
Auch wenn ich im spiel bin?
Oder einen modus wie bei der Xbox das man mitem im spiel ins Xmb kommt und dann wieder dort weitermacht.
Jetzt kommt mir nich mit dem savetast plug-in, denn ich hab ne Fat.
was??? orten??? so mit GPS???
ja nur ohne gps.
einfach ne genz normale psp mit cfw.
Also das Orten, also dass könnte ja ansich in Städten auch mit WLAN-Netzen sein. Aber für die PSP gibt es dass nicht. Und dass mit Game ins XMB, dass wäre was für Sony und ihre nächste Firmware!!
bin mir nicht sicher ob das ohne GPS geht!
ach schade ich hab w-lan
Ne, meine Idee mit dem WLAN wird auch bei so elektronischen Führern in Städten angewandt. Da haben die Geschäfte ihr Wlan, und wenn man auf der Straße läuft, dann empfängt man ja mehrere Signale. Und je nachdem wie viele Signale und welche Signale empfangen werden, rechnet das Gerät aus, wo man sich befindet.
ja. und wie

Martuzki :
Ad-Hoc währe villt. ne möglichkeit


so ne blöde spamm antwort. weißt du überhaupt das ad- hoc die kommunikation localer geräten is. wie soll man da bitte die pos herausfindes. das kannste mir gerne eklären wenn du kannst.....

ja und das was ich gesagt habe war eine frage ob du genaueres weißt.
aber über w-lan orten das ist eigentlich keine schlechte idee.
Kann man sich auf einer weißen Karte alle geräte die diesen WLAN zugang benutzen anzeigen?
ja das kannst du wenn du proggen kannst.
proggen?
programmieren.......also am leichtesten lernst du lua. ich hab mal angefangen aber wieder aufgehöhrt
Referenz-URLs