KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragonball Z TTT 5.5 Gen-D3 geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe ein problem mit Dragonball Z TTT auf der cfw 5.50 Gen D3 das spiel startet ganz normal und sobald ich ein spiel lade oder ein neues beginne kommt ein schwarzer bildschirm und die psp liest auch nichts mehr von der mc... hat vllt wer eine lösung hab heude von 5.00 M33-3 geupdated und vorher ging es wunderbar...
mfg Corpsemaker
Musst Spiel glaube patchen
danke für deine antwort.. mit was geht das? oder soll ich mal versuchen die cso in iso zu konvertieren und dann nochmal probiern?
gruß corpsemaker
Update auf 5.00m33-6 und Installation des Prometheus 4-Patch
hätten völlig ausgereicht.

Wenn die Iso unter m33-3 lief, war sie sehr wahrscheinlich schon gepatcht. Wink
Zur Not dumpe die UMD noch einmal neu.
okay hast n danke bekommen Big Grin ich probier erstmal obs mit ner iso klappt und wenn dann au nit dann muss ich wohl neu dumpen oder halt downgraden

edit: schade hat leider nicht geklappt mit iso naja ich denk ma ich werd downgraden müssen aber danke nochmal

Corpsemaker :
danke für deine antwort.. mit was geht das? oder soll ich mal versuchen die cso in iso zu konvertieren und dann nochmal probiern?
gruß corpsemaker


Guck doch mal hier :

Link Passiert schon nichts

Oder hier :

Link Passiert schon nichts xD

Hoffe kann dir helfen

MFG

stell den Driver auf NP9660
hatte das problem auch und jetzt funktioniert es damit
Ja ich wollte mit nem kumpel spielen ich hab 6.35 Pro B-3 und er 5.50 Gen D-3.wir haben alles versucht und es ging nicht,er hat sich dazu entschlossen auf 6.35 Pro B-3 upzudaten und seit dem läuft alles wie geschmiert.
Referenz-URLs