KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Startvorgang Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich habe mir gestern Homefront geholt und auf dem Stick getan. Bis Jetzt lief noch alles gut. Ich stecke de USB-Stick in die PS3 und mach MultiMAN auf. Bevor ich Homefront auf die HDD rüber kopiere, starte ich zu erst das Game per USB. MultiMAN gibt ne Meldung raus und sagt, dass dieses Game die Firmware 3.56 braucht und fragt ob MultiMAN die PARAM.SFO so bearbeiten soll, dass es auf der 3.55 geht. Ich drück auf Ja. Komme ins XMB. Starte das Game... Und dann kommt ne Meldung....
Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010017).

Was könnte das Problem sein? Wegen der 3.56 Kompatibilität?
Wenn ja, könnt ihr mir eine Lösung vorschlagen? Mit dem 3.60 Spoofer hab ichs schon versucht... Gleicher Fehler.

Mfg Dave
Param.sof allein reicht nicht. Du brauchst eine gefixte Eboot.BIN.
Problem wurde gelöst. Kann geclosed werden
Referenz-URLs