KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario 1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey,
hier ist die 1.0 Version meines homebrew Mario !
(normalerweise ist das Homebrew jetzt fertig)

Code:
Changelog
v1.0

- Spiel mit der oslib wiedergeschrieben
- alle bugs fixiert
- Musik und Sounds hingefügt
- Levelnummer nun mit dem psps'Intrafont angezeigt


Download Links :
Multiupload Mediafire



Game-prinzip :
In dem Spiel kann man Mario helfen, Kisten in die entsprechenden Ziele zu schieben.
Man kann allerlei Welten bewältigen, die aber immer schwerer werden.




DownloadQuelle : Multiupload Mediafire

Habs drauf gemacht wurde aber als defekte datei angezeigt. Ich find auch irg. wie keine eboot in dem mario ordner.

Wenn ich was falsch interpretiere (ich hasse fachwörter xD) sag bescheid.

Gruß Johnssen
Krieg auch da mit diesen Defekten Daten !
Smile
wenn ihr des geladen habvt müsst ihr erst mal auf den ordner PSP/Game (bei der gedownloadeten datei)un den game ordner kopiert ihr nach game(bei PSP) XDDD was is dran so schwer ????
Edit : alles klar, Ordnern erstellt und links aktualisiert Lol !

achhh ja stimmt sry ich war derzeit müde und habe vergessen, den Mario Ordner in PSP/GAME/ zu erstellen ! -_-' lol dann lade ich es mal wieder hoch, aber ihr könnt schon es selbst erstellen wenn ihr wollt ^^
gute arbeit!!
Thx ^^

DarkMuha :
wenn ihr des geladen habvt müsst ihr erst mal auf den ordner PSP/Game (bei der gedownloadeten datei)un den game ordner kopiert ihr nach game(bei PSP) XDDD was is dran so schwer ????


naja ich dachte halt das es schon in dem ordner wäre und so ne^^(bin auserdem noch relative neu in der szene hier xD)

Referenz-URLs