KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrad 3.60 to 3.55 ist das möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ahhh shitt Sony man das nervt immer ne neue update irgend wann wird sony nicht mehr existiert -_-

gibst irgend eine möglichkeiten einer 3.60 downgrad to 3.55 oder 3.56 oder 3.41?
wenn ja dann gib mir nur die link bitte und bekommst 10 als danke punkte!
und wenn nein dann werde ich meiner ps3 umbauen so wie mein psp -_-
Nein es gibt keinen Downgrade. Wenn du einmal auf 3.60 bist hast erst mal schlechte Karten. Das Gleiche gilt für 3.56...

Aber was meinst du mit Ps3 umbauen...das verstehe ich nicht

mfg
Doch gibt es ist aber nicht zu empfehlen , da du als erstes deine PS3 bei 10% eines updates abstürtzen lassen musst (Was nicht so ideal ist ).
umbauen.
Ich meine den System Häcken in drine so das man auch andere Programme verwenden kann.

ohhh man Geo alter mach sony kapput xD
seit ihr sicher??
hab video in youtube gesehen das man downgrad machen kann, aber erst geld bezahlen -_-

Office :
umbauen.
Ich meine den System Häcken in drine so das man auch andere Programme verwenden kann.

ohhh man Geo alter mach sony kapput xD


wie willstes das anstellen?

ja xD lol
ps3 auf machen und dieser kleiner disk ähm wie soll ich dir erklåren??
unten gibst 2 USB nach rechts gibst so kleine kasete oder was auch immer heisst, auf jeden fall das kann man bearbeiten.
åhm kann schlecht erklåren
Er meint mit einem Nor Flasher den Nand beschreiben.

Und ja mit einem Nor Flasher und einer kompletten FW kann man den Nand downgraden.

Frag mal Kakarotoks per twitter
warte doch einfach 2monate kakarotoks hat eine möglichkeit gefunden eine cfw bei jeder version zu machen
ahhhhh mano und ich habe voll um sonst gearbeitet mit dem 3.60 cfw -_- alles danke ich sony.
man sony hör auf und lass die guten menschen zur seite das nervt.

cooli
ja dem meinte ich
wo kann man so einen nor flasher herbekommen?
Waren die Flasher nicht mal nur zum "jb'en" da?
Aber wie oben schon steht, würde ich einfach auf Kakarotoks'S Ableger zum downgraden warten. Schon alleine aus dem Grund, dass es noch keinen offiziellen downgrade von 3.56/3.60 gab (Mathhieleu lasse ich hier Außen vor!)

Hab gerade das hier gefunden. (Sorry falls der Link nicht erlaubt ist).
Denke mal das kommt in die Richtung. Viel Spass beim löten und probieren.
Es gibt eine Mlöglcikkeit:
Du brickst deine Ps3 und installierst dann die 3.55 ûbers Rec.Menu!
Klappt in 25% aller Fàlle, demnach nicht zu empfehlen!
Referenz-URLs