KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie findet ihr mein PS3 Theme?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe mich in den letzten Wochen mal rangesetzt ein PS3 Theme zu "entwerfen".

Die wurde zwar für PS3Zone, also einem PSPKing Partner entworfen aber macht ja nichts..

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören und evtl. ein paar Verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht Big Grin

Außerdem muss ich Anfügen das es zu gut 60 bis 70% noch auf dem bekanntem Airbrush Theme besteht da ich noch nicht die nötige Zeit hatte alle Icons zu erstellen.

Hier nun mal die bisherigen Veränderungen:
-Anderes Hintergrundbild (bisher nur HD also via HDMI Anschluss)
-Modifiziertes Spiel Logo
-Neues TV Logo
-Neues System ausschalten Logo
-Custom Sound im XMB
-Neues User Logo
-Neues User Hinzufügen Logo
-Neues Spiel Icon
-Neues Video Icon
-Neues Musik Icon
-Neues Netzwerk Icon
-Neues Einstellungen Icon
-Neues Foto Icon
-Neues Freunde Icon
-Online Bedienungsanleitungen Icon hinzugefügt
-Remote Play Icon hinzugefügt
-Neues Internet Browser Icon
-Neues Internetsuche Icon
-Download Manager Icon hinzugefügt


Video dazu:




Download der Version 0.15:

http://www.multiupload.com/W1NCU38XTR

P.s: Es ist nichts was gegen die "neuen Regeln in Sachen PS3 Homebrew" entspricht da es 1. Keine Homebrew im dem gemeintem Sinne ist und 2. auf jeder OFW läuft und kein Hack etc. ist.

MFG & Have Fun mit dem Theme

atze96
Gefällt mir gut, bis auf das Benutzer-Logo. Ich finde das passt irgentwie nicht.
Das Benutzer logo passt eigentlcih gut.Es ist ein Haus und das sagt : Hier bin ich zuhause, das ist meine PS3.
Gut so weiter so !
Wirkt mir zu
----> Bauer sucht Frau
mäßig, der Background, sonst i.O.
Der sound beim navigieren im Menü ist ja unerträglich, sonst ganz gut.
ok, danke schonmal für die Feedbacks Big Grin

Wegen Background -> Geschmackssache Big Grin

Wegen Benutzer Icon -> Haus, Zuhause --> Passt schon Big Grin

Wegen Sound -> Ja das nervt schon nach ner Zeit Big Grin ( Ist übrigens der Trophysound Big Grin )
Werde bald noch ne Version ohne Custom Sound machen Big Grin

MFG
atze96
Nicht so meins
1 wegen sound
2 wegen konto namen

lg Ventus
Was meinst du mit Kontonamen?
Den Schlüssel oder was?
Das ist nicht von mir, hab ich nur mal ausversehen eingefügt Big Grin
nein ich meinen den benutzer namen ^^
Gut Gemacht atze Tongue Mach doch noch eins von Metal gear xD
ist ja geil *grins*, bei dem geräusch kommen bei mir voll die glücksgefühle hoch.
I ♥ Trophies Tongue
Sehr gut. Bis auf das Benutzer-Logo. Es passt nicht zu den anderen.

EDIT: Oh, verdammt! Hab schon ein Feedback gegeben. Big Grin
Mh okay, werde das Logo fürn Benutzer evtl. nochmal ändern Big Grin

@Kevin***
Jo ich mag auch den Trophy sound Big Grin
Zumindest wenn ich eine bekomme

Tongue

P.s. Cool ein Danke von Winterfrost Big Grin
Für den ersten Versuch nicht schlecht Smile

Gefällt mir.
Wie macht man Themes selber für ofw?

EDIT: Und damit es kein Spam ist: Cooles Theme. Gefällt mir.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs