KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung]Kingdom Hearts RUN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich planen zur Zeit ein Jump n Run mit dem Titel "Kingdom Hearts Run!". Man spielt Sora und muss durch Levels Springen, laufen & Gegnern ausweichen(angreifen ist nicht Tongue).

Was haben wir zur Zeit:
-Bewegungen(Linjks, Rechts)
-Gegner(Buggy, da ich selten Zeit hatte)
-Lebensanzeige(Buggy, da ich selten Zeit hatte/habe)

Was machen wir noch:
-Können die anderen entscheiden, für mich ist Ende.

MfG,
Deutschlands 1
Du kennst schon die Bedeutung?
Etwas pervers. Am besten nimmst du einen anderen Namen.

Keine Jugendfreigabe xD (anzeigen)
Natürlich kenne ich die Bedeutung Big Grin Soll ja Zweideutig sein Big Grin
So bleibt das ganze für mich ja noch lustig ^^ Irgendwas wie Superballs wäre auch noch möglich, ist trotzdem noch zweideutig Big Grin

EDIT:
Die Bedeutung von Balls sollte jedem klar sein Big Grin Wenn du mein Interview gelesen hast/hättest, wüsstest du, dass ich einen kranken Humor habe XD
Die Story ?
Naja, ich überfliege die Interviews immer. Naja, ist ja auch egal. Hast du schon Pics?
PS: 100 Posts! Endlich Senior Member! Tongue

PS3.Minimus :
Die Story ?


nicht existent Wink Einfach ein simples Jump n Run, braucht doch keine Story Wink

PS: Denkt mal über den Namen nach:
Super Mario Brothers = SMB
Suck My Balls = SMB

Du hast aber nur 2 Sterne Tongue

Und Deutschlands 1, ja du hast nen kranken Humor. ^^

Mach bitte vllt pics rein
Pics habe ich noch nicht, habe bis gerade erstmal geplant, und mache jetzt die Sprites und Tiles in GIMP Wink

EDIT: Soo, noch eine (für meinen Humor) lustige Idee gehabt,man steuert einen Pokeball Big Grin

EDIT2: Ich mache es doch nicht wie Super Mario, sondern eher wie Bubble Bobble. Zum Glück ist mir sone Änderung noch in der Planung eingefallen, so muss ich nicht neu anfangen Big Grin
PUSH! Was für Features würdet ihr gerne im Game sehen?
Bubble Bobble hab ich früher auf dem Handy meiner Sis gezockt
Das warn noch Zeiten

Als Features würde ich mir verschiedne Chara. Wünschen
und noch ein neues geiles Design

PS: Ich liebe den Namen SMB ^^

m33 :
PS: 100 Posts! Endlich Senior Member! Tongue


ist das ein Scherz?

Der Name zu pervers bitte was hat ein jUMP and run Game mit suck (übersetzte es extra nicht) zu tun?

Ist alles doch nur Spaß, Boy Wink Ein Game muss Fun machen , und sowas ist doch Funny Big Grin
Wasser, wo der Ball immer nach oben geht, Weltall, wo er auch immer nach oben geht, Knarren, womit man Böse abschießt^^
@Deutschland1: Eine echt coole Idee mit dem Namen.
Und da ich weis, dass du kein Faker bist, kann man mit einem super HB rechnen^^
Freu mich schon auf die DemoWink
Deutschland ich freu mich schon auf Suck my Balls
xD

Mach es aber so das es nicht Langweilig wird Tongue
Schön viel Abwechslung in den Leveln, usw. Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs