KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Koller kündigt weitere Top-Titel an !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SCEA Direktor John Koller hat in einem Interview weitere Top-Titel für das Jahr 2009 angekündigt.
At Destination PlayStation we announced about half of the line up for the PSP this year, some fairly major, triple-A titles are coming for the back half of the year that are going to be announced in the coming months and at E3

So soll auf der Destination PlayStation nur etwa die Hälfte des diesjährigen Line-Ups präsentiert worden sein. Little Big Planet ist einer der drei Top-Games, aber es sind noch 2 weitere Spiele in Arbeit, die mindestens das Niveau von LBP haben werden.

Mögliche 1st Party Spiele sind etwa:
Uncharted, Gran Turismo oder Ratchet und Clank.

Man darf gespannt sein, was da auf uns wartet...
Uncharted würde ich gerne auf der PSP sehen, wenn schon meine geliebte Lara nicht mehr kommt Wink
Gran Turismo?!? da bin ich aber mal gespannt ob das kommt.
Gran Turismö wurde ja auch auf der ps3 ständig verschoben, also kommt es nicht vor 2011 auf die Portstation *G*
Lara´s Underworld war tatsöchlich schön anzusehen auf der ps3.
2009 fängt ja wirklich gut an, wenn die Games auch alle kommen, dann hat Alexs "Vorraussage" ja teilweise gestimmt Smile:)SmileCool
wäre eine Umsetzung von Far Cry möglich??
die mieseste Umsetzung die ich kenne war wohl Endwar. M8 auf der PS3 wohl Laune, aber was ich an Screenies von der Portstation sah läßt mich schier erschrecken.

Gift :
wäre eine Umsetzung von Far Cry möglich??


Die wäre sicher möglich, allerdings war Kollers Aussage auf 1st Party Spiele gemünzt, also Games von Sony selbst. Und Far Cry kommt ja von Crytek/Ubisoft.

Referenz-URLs