KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Illegal?!(an alexking)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
macht mein vater sich strafbar(aufsichtspflichtverletzung) wenn ICH mich in seinen ebay account einlogg und ne sache kaufe, die er mir nicht erlaubt hat zu kaufen?
Danke im vorraus
Ja, dafür kann er belangt werden.
Warum noch ein Thread?
Fakt ist, dass Dein Vater nicht die Kosten der Bestellung tragen muss, da er ja nichts bestellt hat.Ich habe ein solches Beispiel mal im Tv gesehen, da ging es aber um "kleinere Kinder".Ich finde mehr das hat was mit Erziehung zu tun.Also Du darfst die Ware natürlich nicht behalten, die geht dann logischerweise wieder zurück.
Wie alt bist Du eigentlich, und was hast Du genau vor ?
Lass mich raten es geht mal wieder um den Laptop den du bestellt hast aber dein Vater dann mit die losgegangen ist und einen gekauft hat und du jetzt die A-Karte hast weil du ja schon einen bestellt hast den du aber nicht mehr haben willst (Was für ne Geschichte Big Grin) Also ihr müsst die kosten eigendlich NICHT tragen aber du wirst wohl die kosten die dem Verkäufer anfallen( also die ebay kosten) übernehmen müssen.

PS:Er ist 15
mfg.

xXIcecoldXx :
PS:Er 15
mfg.


Verletzung der Aufsichtspflicht lol
Warte einfach noch drei Jahre, dann darfst du auch bei ebay auf Deinen Namen bestellen, was immer Du willst :-)

Fürs warten ists zu spät er hat nen Laptop im Wert von 1000€ gekauft Big Grin Naja wenn du glück hast ist der Verkäufer recht nett und es läuft so ab wie ich es oben geschildert habe.

EDIT:Hier der alte Thread damit jeder weis worums geht http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37901
Hahah das ist ja Entertaiment pur hier.
Ich würde Dir empfehlen, mal beim Jugendamt nachzufragen, mit ein wenig Glück darfst Du schon bald umziehen.
Fuck? !
Die frage hab ich ja schon gestellt.

Bitte hier zumachen^^
und wenn das nur an Alex ist wieso eröffnest du einen theard anstatt alex eine PM zu schreiben !!???
Referenz-URLs