KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GS wurde zurückgesetzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
gestern habe ich meine 360 mit Xbox Live verbunden, um zu synchronisieren und dann dann traf mich der Schock: statt meinen fast 71K habe ich nun nur noch 1850 GS!
Es werden nur noch die Achievements angezeigt, die ich nach dem Flashen meines Laufwerks (mit LT+ 1.1) gesammelt habe. Gecheatet habe ich mit dem Profil nicht. Von trueachievements.com werden sie ja gezählt, wie ihr in meiner Sig sehen könnt. Hat MS also eine neue Erkennungsmethode für geflashte Laufwerke erkennen oder gibt es andere Gründe?

Ich bin irgendwie Ratlos und sauer.

cortez442 :

Ich bin irgendwie Ratlos und sauer.


Ich versteh irgendwie nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Mir geht das total am Arsch vorbei, ich zocke einfach und gut ist Big Grin

Liegt wahrscheinlich an deinem Flash. Obwohl weis net so recht, denn ich habe hier zwei Boxe:
Einmal geflasht,
einmal Originalzustand

beides keine Probleme.

habe schon öfter von cheatern gehört deren achievments zurückgesetzt wurden aber leute mit geflashten laufwerken ....

hab einen freund der öfter mal mit seiner geflashten online ist. seit ein paar monaten schon und bei ihm ist noch nix passiert.
glaube kaum das die das so schnell prüfen können.
Mit Pech liegt das daran, dass meine Box geflagt ist.
Ich hatte ein Backup von einem XBox 1 Spieles drinnen, welches ich ein bisschen manipuliert hatte. Das lies sich nicht starten, kann aber evtl. sein, dass es gelogt wurde Sad
Referenz-URLs