KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 HdMi Problem -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend ,
Habe da ein Problem und zwar habe ich ca. vor 3 Stunden mein Hdmi Kabel an meinen Laptop angeschlossen und dann bin ich für ne Stunde raus.
So danach wollte ich mit meinem Bruder zocken aber was kam ein Schwarzer Bildschirm habe alles versucht das mit dem Power Knopf gedrückt halten ging nicht.(Jedoch mit dem AV Anschluss geht es-.-)


MfG EaSy
Hoffe ihr könnt mir helfen .
laptop hat doch blos ausgang (oder) vlt is er dadurch putt gegangen der hdmi anschluß
Wenn ich ihn an Lappi mache geht das Kabel aber -.-
Geh mal in die Einstellungen der PS3 und stell den Video-Ausgang wieder auf HDMI. Wink
Da kommt ein schwarzer Bildschirm und dann nach 30 sek wieder AV -.-
vlt hdmi kabek anders herum (hat mir schon geholfen)
Geht doch nur in eine Richtung rein so viel ich weiß ich probiers mal



Danke Es Geht ich Küss dir deine Füsse ;D
Was hä wie falschrum denn? Big Grin
Wie soll das bitte gehen?

tekkno_fan :
Was hä wie falschrum denn? Big Grin
Wie soll das bitte gehen?


Ganz einfach: Die Seite des Kabels, die am TV war in die PS3 Stecken und umgekehrt.

Ich hoffe, es versucht niemand, den Stecker verkehrt herum anzustöpseln Big Grin

Hanxi :
Ich hoffe, es versucht niemand, den Stecker verkehrt herum anzustöpseln Big Grin


Oh mein Gott, danke vielmals. xD
Hab mir schon gedacht, hö, wie soll das gehen? Wollte das eben ausprobieren gehen. siesta

Du kannst auch mal versuchen Powertaste länger gedrück zu halten bis es glaube 2 mal piepst. Das hat mir geholfen als ich damals meine PS3 mit HDMI angeschlossen hatte und wieder auf Scart umgestellt habe.

G-14 :
Du kannst auch mal versuchen Powertaste länger gedrück zu halten bis es glaube 2 mal piepst. Das hat mir geholfen als ich damals meine PS3 mit HDMI angeschlossen hatte und wieder auf Scart umgestellt habe.


P.S. Das Problem ist schon gelöst worden.

Hejo Leute, ich hab ein ähnliches Problem, brauch dann ja keinen neuen Thread..
Also, ich hab meine PS3 letztenz mal in meinem Zimmer angeschloßen um zu zocken, da ich meistens im Wohnzimmer spiele..
Ich musste leider feststellen, das die Eingabe ziiemlich verzögert ist, das heißt wenn ich in bspw BO nach rechts gehe, bewegt sich mein Typ erst 1-2 Sekunden später nacht rechts und das stört beim spielen schon gewaltig..
Also, was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus...
Hast du irgendwelche Geräte im Zimmer die per funk laufen könnte ja sein das dort irgendwas stört
Leute da ich im ungefähren das selbe problem habe mit meiner PS3 und dem Bild, wollte ich jetz nich ein neues thema öffnen ...
Also, ich habe meine PS3 eigentlich von Anfang an über AV da ich noch nen ziemlich alten Fehrnsehr habe, dann kam aber einer Freunde darauf das ja mein Monitor ein Benq T2210HD ja DVI-D anschluss hat (was ja imgrund das selbe wie HDMI is nur für Monitore^^) haben gleich ma aus probiert und siehe da HDMI Bild (WOW) dann drei Wochen später er pennt bei mir PS3 wieder über HDMI an Monitor und immer noch Bild, ürgend wann wollten wir noch ma was am PC schauen und haben den Monitor von der PS3 entfernt. Als wir die PS3 wieder anschliessen wollten nix (kein bild) da stand nur “Kein Signal“ wir haben alles versucht aber immer noch kein bild
Wiesst ihr vieleicht was man da machen kann???? (HDMI Kabel kanns nicht sein haben wir schon getestet)
MFG Zaan
Referenz-URLs