KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS teurer als die Nintendo WII?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann es eigentlich sein das der neue Nintendo 3DS teurer ist als der startpreis der WII,
obwohl die WII von der Hard und software mehr drauf hat?
Weil der 3DS im Vergleich bessere Grafik hat (das ist ein Handheld...) und 3D ohne Brille kann...
Neuer Handheld/Neues Konzept/Neue Technologie/Neuer 3D Hype/

Also das Angebot bestimmt die Nachfrage.
Dank vieler 3D geiler Kundschaft, errechnet sich der hohe Preis.

Speedmaster

Die WII hat doch beim realese 249€ gekostet?

PSPKingTV :
Die WII hat doch beim realese 249€ gekostet?


mein ich auch

DER 3DS kostet doch auch 249€. Also wobei ist der Unterschied ?

Und zum Vergleich: Der 3DS ist neu raus gekommen/kommt neu raus. Nächstes Jahr wird der Sowieso wieder 200€ kosten und 1/2 Jahren kostet der auch wiederum 150€. Das war bischer bei jeder Konsole so (Handheld)
Hardware und Software mehr drauf? Da irrst du dich aber gewaltig. Die 3DS Grafik ist um einiges besser,im Vergleich. Resident Evil 3DS könnte die Wii niemals schaffen,das bestätige auch Capcom. Und das Software Lineup ist auch um einiges besser. Wii ist da (sorry) Dreck,meiner Meinung nach...
Wäre betimmt cool das bei der Firnware 4.4 (Wii) irgendwas dabei ist das man mit dem 3DS verbinden kann.
Wii ist im Vergleich schlechter als der 3DS (Grafik, 3D-Effekt) und Wii hat bei dem Release auch 249€ gekostet.
Hab den 3DS auch getestet und kann es bestätigen, 3DS ist besser.

Wahrscheinlich bekommt man den 3DS nächstes Jahr auch für 200€.
Hat man die Wii beim Release für 228€ bekommen? Ich glaube nicht.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37425

Der 3DS ist sogar günstiger als die Wii Wink
Hat man die Wii beim Release für 228€ bekommen? Ich glaube nicht.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37425

Der 3DS ist sogar günstiger als die Wii Wink

EDIT: LOL Wieso hab ich 2mal hintereinander das selbe geschrieben O.o ?! Bitte löschen.
Ok aber bessere grafik als die WII ? O.o
Wie schauts aus mit Filme darauf schauen sind die mind. genauso gut wie PSP oder wie?
Hatte meine WII direkt für 200€ bekommen von einem mitarbeiter von real^^
dachte die war so teuer und nicht 250
Wer will sich den Filme auf dem Miniscreen ansehen ?
Der obere hat 3.5 Zoll, ich denke mit einem iPod ist man besser bedient.
Besser als wie auf einer Psp siehts wahrscheinlich schon aus.
Außerdem finde ich den 3Ds irgendwie unhandlich, zum Filme schauen.
lol wieso das denn?
Und mit Ipod besser bedient, stimmt doch garnicht der 3DS screen ist doch größer Tongue?
Besser als auf der PSP siehts dann schon aus?
Stimmt das wirklich? Dann wäre ich schon von dem 3DS beeindruckt
Werden die Spiele in zukunft dann auch ca. 500mb oder 1gb groß und holen die leistung aus dem ding raus?
______
Edit:
Sind beide gleich groß Tongue
Und ich finde den 3ds nicht schlecht zum Filme schauen, genauso wenig wie bei der PSP ....

Maresuke :
lol wieso das denn?
Und mit Ipod besser bedient, stimmt doch garnicht der 3DS screen ist doch größer Tongue?
Besser als auf der PSP siehts dann schon aus?
Stimmt das wirklich? Dann wäre ich schon von dem 3DS beeindruckt
Werden die Spiele in zukunft dann auch ca. 500mb oder 1gb groß und holen die leistung aus dem ding raus?
______
Edit:
Sind beide gleich groß Tongue
Und ich finde den 3ds nicht schlecht zum Filme schauen, genauso wenig wie bei der PSP ....


500 MB-1 GB siesta ? Eine 3DS Speicherkarte fasst bis zu 8 GB!Der Umfang kann also gewaltig steigen. Zum Vergleich: eine normale Wii Disk fasst maximal 4,7 GB. Natürlich sehen die Filme besser aus. Vor allem in 3D. Die Filme kannst du per Nintendo eShop laden. Die ersten Titeln nutzen natürlich nicht die volle Leistung. Auch nicht Resident Evil. Da werden noch Spiele mit besserer Grafik erscheinen,die nächsten Jahre. Bei jeder Gen war es so,dass die ersten Spiele gegen die letzten um einiges schlechter aussehen. Und ja,er hat eine bessere Grafik als Wii.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs