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Normale Version: C: Bilder für alle dateien Laden
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Hallo, PSPKING-Community,
ich schreibe gerade ein spiel in c, das aus mehreren leveln bestehen soll.
dabei brauche ich für jeden Level natürlich andere bilder.
da jedoch manche bilder identisch sind, möchte ich diese nicht in jeder datei (level1.c, level2.c...) neu laden.
Wo muss ich diese bilder laden, damit ich sie in jeder datei benutzen kann?
oder muss ich doch alle lvls in eine datei schreiben(möchte ich lieber nicht!)

Danke im Voraus,
SolidCakeS
Wie ist denn dein Programm aufgebaut. Inkludierst du die "levelx.c" direkt in deine "main.c"
oder gibt es für jedes Level auch eine Header Datei und du fügst die Dateien erst im Makefile zusammen ?
Sieh dir mal den Source Code von 'Audio Mechanica' oder 'hellopsp_src_R1.zip' an.

pspbricker :
Wie ist denn dein Programm aufgebaut. Inkludierst du die "levelx.c" direkt in deine "main.c"
oder gibt es für jedes Level auch eine Header Datei und du fügst die Dateien erst im Makefile zusammen ?



ich füge sie in der makefile zusammen.


aber du hast recht!!, wäre es nicht schlauer sie zu inkludieren?
was für vorteile bringt das mit sich?
wie geht das?

SolidCakeS :

pspbricker :
Wie ist denn dein Programm aufgebaut. Inkludierst du die "levelx.c" direkt in deine "main.c"
oder gibt es für jedes Level auch eine Header Datei und du fügst die Dateien erst im Makefile zusammen ?



ich füge sie in der makefile zusammen.


aber du hast recht!!, wäre es nicht schlauer sie zu inkludieren?
was für vorteile bringt das mit sich?
wie geht das?



Habs includiert!
Vielen Dank !!!!!!! Wink

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