KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Text Plugin gesucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

Ich suche nach einem Plugin für Game und Vsh, dass verschiedene Text Datein anzeigen kann.

Es sollte auf 5.00m33-6 laufen.

CWCheat hat zwar so eine Funktionin, aber ich möchte das in jedem Spiel und Hombrew nutzen und bei CWCheat muss man dann für jedes Spiel oder Homebrew eineText Datei erstellen ...

Ich habe ein Plugin gefunden aber ds war für 3.XX und funktioniert bei mir leider nicht.
Meinst du vielleicht so etwas wie den PspFiler ?
Link: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36588

fsi09

TheBearization :
Meinst du vielleicht so etwas wie den PspFiler ?
Link: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36588


ne es soll ein plugin sein für vsh und game

Hi.

Ich glaube dass ist genau das was du suchst Smile

PSPEText 1.1

Ein Plugin um, im Game und VSH Modus, Text-dateien zu lesen.

fsi09

MixeryM@xe :
Hi.

Ich glaube dass ist genau das was du suchst Smile

PSPEText 1.1

Ein Plugin um, im Game und VSH Modus, Text-dateien zu lesen.


Das Plugin habe ich getetste, aber es lief auf meiner Firmware leider nicht.

Also bei mir lief das Plugin.Slim&Lite 2004, 5.00 M33.
Vielleicht hast du ein anderes Plugin "aktiv" was sich mit dem PSPEText beißt Noidea

fsi09

Bei mir stand das das für 3.XX ist, war bestimmt ne ältere Version. Werde das Plugin mal testen.

EDIT: DANKE es funktioniert !
Referenz-URLs