KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Einen PSP 1004,2004,3004 GO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich suche eine PSP FAT oder andere PSPs.
Preis wäre aber ist sehr billig was ich vorschlage wäre 50 euro
Ich denke nicht das jemand seine PSP für 50 Euro verkauft...
ich hab eine top erhaltene psp 1004 in hinten weiß und vorne grün mit vieeel zubehör aber die geb ich ganz sicher nihct für 50Euro weg!!!!! Vieleicht für 90 oder im tausch gegen ne xbox360 etc.
Für den Preis wird hier keiner seine PSP verkaufen!!!
Ich würde meine höchstens für 90 Verkaufen

OT: xD Hab grad bemerkt das mein Freund im Fernsehn ist
Also wenn alle so sind mach ich dir jetz nen vorschlag ^^

Ich kann dir eine für 60€ verkaufen hier funktionirt zwar das Laufwerk nichtmehr (nach bedarf kann cih es dir auch ausbauen, dann ist sie leichter)

dafür ist eine cfw 5.50Gen-D3 dann kannst du die spiele falst du es nicht weißt über die speicherkarte spielen.

Farbe entweder schwarz pink oder weiß je nach wahl ebent so wie du möchtest.

Melt dich mal ob du intresse hast per pn.

MFG Yames

Yames :
dafür ist eine cfw 5.50Gen-D3 dann kannst du die spiele falst du es nicht weißt über die speicherkarte spielen.


Das ist indirekt illegal. Denn wenn das Laufwerk kaputt ist kann er seine Spiele nicht dumpen, also wird er sich diese saugen.

Zitat von alexking (anzeigen)
es kann ja sein, dass er schon eine andere psp hat, und sie damit dumpen kann, oder mit seiner alten, die jetzt evtl. kaputt ist, schon spiele gedumpt haben...

ToXXiN :
es kann ja sein, dass er schon eine andere psp hat, und sie damit dumpen kann, oder mit seiner alten, die jetzt evtl. kaputt ist, schon spiele gedumpt haben...


Seien wir ehrlich da wird wohl kaum passieren... Ich bin auch am überlegen ob es sich lohnt meine Fat als UMDumer für die GO zu behalten...

Referenz-URLs