KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PhotoFast Memory Adapter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
daher ich lider erst einem Fake stick auf leim geganen bin und ich nicht soviel geld investieren möchte,habe ich mich nach alternativen umgeguckt und bin auf den PhotoFast Memory Adpter gestoßen unter stützt der ne psp und bringts das überjaupt oder ist der so langsam das die Games lecken ?
p.s. danke in vorraus
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15828

Habe selber 2x16GB Sandisk in nem Photofast. (Adapter von DX, Karten von Amazon)
Und zwar nicht all zu schnelle. Schneller als UMD ist er alle mal.
Speed hängt von den Speicherkarten ab. Ne Class6 ist zu 100% schneller als ne Class2...aber halt auch teurer...

Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!
ich galub auch das das dann eine der günstigsten lösungen ist
Ich habe meinen von Amazon, ist zwar mit knapp 10 € relativ teuer, aber Originalware und absolut zu empfehlen.
Bis jetzt gab es nach intensiver Nutzung keine Probleme.

https://www.amazon.de/PhotoFast-CR-5400-...743&sr=8-1

Bis max 32gb kannst Du es nutzen.(2 x 16gb)
Also ich kann es dir empfehlen. Habs selber bei ebay gekauft und ist bei den Spielen doch recht schnell. Jedoch war es im XMB beim aufrufen von Videos oder Musik eher langsam.
Referenz-URLs