KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MineCraft PSP (WIP+Videos)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der User Drakon aus dem wololo Forum hat Minecraft für PSP angekündigt.
Minecraft für PSP wird Lamecrafter heißen.
Er hat auch noch 2 Videos zum Beweis reingestellt.





Features :
- random height map generation for terrain(can be parametric – small/big mountains, a lot of water of not at all, etc…)
- random caves generation(working now but i must change some parameters to make them better)
- simple light system
- removing and adding cubes
- transparency for water
- trees
- night/day cycles

Quelle

mach mal alles ab & bei den YT-Videos weg und mach das [/youtube] was nach der Quelle steht nach dem zweiten YT-Video!
Wär cool, wenn das wirklich klappen würde.

@Alik13:
Mach einfach alle hinten von dem Link weg, was nicht dazugehört und mach es dann zwischen die Youtube-Codes.

Bent301 :
Wär cool, wenn das wirklich klappen würde.

@Alik13:
Mach einfach alle hinten von dem Link weg, was nicht dazugehört und mach es dann zwischen die Youtube-Codes.


Ich kann das irgendwie nicht
Kannst du es mir bitte ganz genau erklären ?

&feature=player_embedded muss weg .
Bei den YT-VIdeos alles ab & weg!
Is das so Schwer?!
Und dann an den Anfang des Links ein [youtube] und ans Ende ein [/youtube] Fertig!

EDIT
Hier die Vidz:


und


Ist schon ganz gut bloß da wo er die Blöcke entfernt überlappt sich immer die Textur vom Würfel und der Auswahl.
Naja für einen Guten PSP Gu / C Dev ist das eigentlich kein Großer Akt. Dauert aber lang xD

Find ich gut das es einer Macht Minecraft ist am PC schon der Renner Big Grin
Bräuchte mal nen Video wo er die Eboot startet von der PSP aus, sonst kann sowas ja jeder behaupten;> Auch wenns wahrscheinlich nich der Fall ist.
ganz ernsthaft...ich find minecraft overhyped...kanns garnet abhaben...aber egal Big Grin
find ich gut das mal einer versucht minecraft für die psp umzusetzen Wink

mfg
hoffe es kommt nen multiplayer Big Grin
Endlich *_____*
Finde es richtig ginal.
Das bockt ja mal Big Grin.
Aber wird man auch so rum "fliegen"? Also praktisch dauerhaften GhostMode an haben? Oder ist man ein Männchen wie auf dem PC?

Achja und Multiplayer... Ist das möglich?
GAILLL
gibts schon ein realease termin ?
ein Traum wird wahr. Ich hoffe ganz doll das es echt und kein Fake ist. HAAAMEER GEIL. Wenn der das zuende bringt weiß ich auch schon wer den genesis competition gewinnt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs