KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsP Brite (3000) kaufen oder nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !

Will mir die unbezwungene PsP 3000 kaufen eventuell !
Aber erst mal finden, Gamefreax und co haben keine ,ist die aus dem Handel genommen worden ?Oder ausverkauft ?

Zur Frage:Ratsam oder doch nicht sich diese zu zulegen ?
Weil es kann Monate Dauern bis da mal was geht an CFW , Hmmm .
Aber das etwas andere Desingn(iwie griffiger und auch so)reizt mich schon,was waren ausser das mann sie nicht hacken kann noch mal die Vorteile ?


greez
durch das neue display ne bessere grafik!
Und Micro, sonst nichts !Aber mann soll entlich am TV zocken können ohne Pro scan
naja, sie ist auch ekiger wie die 1000er. ABer ich würde davon abraten. Also diese Scanlines sieht man überall. Ich finds hässlich. Vor allem wenn man es schöner kennt!
Sieht durch die abgerundeten Ecken noch schnittiger aus.
Kleine Änderungen noch wo bei der slim und bei der Fat Home steht, ist bei der neuen jetz nurnoch das sony Zeichen
Und halt noch der Ring der kleiner ist.

Gift :
naja, sie ist auch ekiger wie die 1000er. ABer ich würde davon abraten. Also diese Scanlines sieht man überall. Ich finds hässlich. Vor allem wenn man es schöner kennt!


Marco meint nicht die durch Interlacing bedingten Linien, sondern dass der Fernseher nicht mehr Progressive Scan unterstützen muss. So kann man auch normale TVs nehmen und benötigt keinen HD-Fernseher.

Soweit ich mich erinenre wurde dieses Feature aber auch für die Slim in einer der letzten FWs hinzugefügt.

Ne ein Freund Fon mir hat sie und die Grafik ist ser schlecht und der biltschirm ist schrot
Nein, ein Freund von mir hat sie und die Grafik ist sehr schlecht und der Bildschirm ist Schrott.
Referenz-URLs