KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgraden durch Chips etc. möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe irgendwo gelesen, dass man durch chips wie z.B. sowas : http://www.console24.com/product_info.php?cPath=54&products_id=455 seine PS3 downgraden kann, da man das Teil dann selbst programmieren kann, etc..

Gibt es dazu vlt. irgendein tutorial oder sowas?

lg
Dann hast du was falsch verstanden. Mit diesen "Chips" (Paprika oder Chilli), kannst du deine Konsole nur Jailbreaken, wenn du noch 3.41 installiert hast.
Ein Downgrade geht damit nicht.

Du kannst mit einem Nor Flasher den Nand beschreiben und somit Downgraden. Ist aber kompliziert und fordert eine Menge Wissen.

mfg

Chef17.02 :
Dann hast du was falsch verstanden. Mit diesen "Chips" (Paprika oder Chilli), kannst du deine Konsole nur Jailbreaken, wenn du noch 3.41 installiert hast.
Ein Downgrade geht damit nicht.

Du kannst mit einem Nor Flasher den Nand beschreiben und somit Downgraden. Ist aber kompliziert und fordert eine Menge Wissen.

mfg


Doch klar Downgraden geht damit auch. Allerdings nur von 3.50 aus. Ab 3.55 wirds kritisch.

Ja dann meine ich einen NOR Flasher.

Wo kann man so ein Teil erwerben und gibt es dafür vlt. Tutorials?
Erwerben? Im Internet. Tutorials? Warscheinlich auch.
Wenn Google dir nicht helfen kann dann warscheinlich niemand.
Chips kannst du in jedem gewöhnlichem Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt erwerben.
Besonders gut zum Downgraden deines PS3 Systems eignen sich Paprikachips, diese sind außerdem relativ billig.

**@Mods: 'tschuldigung, diesen Spaß konnt ich nicht unterdrücken^^
Hahaha xD.

Naja, dann wird mir wohl niemand helfen können ^^

Master_JensHD :

Chef17.02 :
Dann hast du was falsch verstanden. Mit diesen "Chips" (Paprika oder Chilli), kannst du deine Konsole nur Jailbreaken, wenn du noch 3.41 installiert hast.
Ein Downgrade geht damit nicht.

Du kannst mit einem Nor Flasher den Nand beschreiben und somit Downgraden. Ist aber kompliziert und fordert eine Menge Wissen.

mfg


Doch klar Downgraden geht damit auch. Allerdings nur von 3.50 aus. Ab 3.55 wirds kritisch.


Der dürfte auch noch funktionieren. Das ist ja ein normaler JB Stick.

Kleiner Scherz am Rande (anzeigen)

Master_JensHD :
Doch klar Downgraden geht damit auch. Allerdings nur von 3.50 aus. Ab 3.55 wirds kritisch.


Kritisch wirds erst ab 3.56

3.55 kann man genauso Downgraden wie 3.50

Ja nur blöd, dass ich auf 3.60 bin xD

lars96 :
Ja nur blöd, dass ich auf 3.60 bin xD


Blöd gelaufen, dort funktionieren die Chips nicht mehr.

[spam]

HacKmaN :
Chips kannst du in jedem gewöhnlichem Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt erwerben.
Besonders gut zum Downgraden deines PS3 Systems eignen sich Paprikachips, diese sind außerdem relativ billig.


Aber nur die guten Crusti Croc vom LIDL!

[spam]

HacKmaN :
Chips kannst du in jedem gewöhnlichem Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt erwerben.
Besonders gut zum Downgraden deines PS3 Systems eignen sich Paprikachips, diese sind außerdem relativ billig.

**@Mods: 'tschuldigung, diesen Spaß konnt ich nicht unterdrücken^^

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha xDDD
Ich kann nicht mehr xDDDDD
Bin echt vor lachen gestorben xDDDDDD zuuuu geilll *_*
Made my Day und der Montag ist überstanden :o)

Referenz-URLs