KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ccomic reader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein neuer anfänger im psp
ich habe psp 2004 slim lite

ich möchte mir ein comic reader drauf machen
ich habe zwar keine ahnung wie ich das machen soll
könnt ihr mir helfen.ich habe model 2004 code D7 5.50 gen drauf

orion99
Erstmal musst du wissen im Welchem Format das Comic ist .
Das heißt wenn es PDF ist dann guck doch mal hier :

Link Klick Hier
Nein, ich glaube er meint dem Sony Comic Reader.

Der bringt aber nur etwas wenn er einen US Account hat und sich die Comics aus dem PSN laden kann. Der ist in der FW 6.20 integriert. Die einfachste Möglichkeit, die ich sehe wäre einfach zu Updaten und den Comic Reader zu laden.

Oder das hier:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20950

Norton95 :
Nein, ich glaube er meint dem Sony Comic Reader.

Der bringt aber nur etwas wenn er einen US Account hat und sich die Comics aus dem PSN laden kann. Der ist in der FW 6.20 integriert. Die einfachste Möglichkeit, die ich sehe wäre einfach zu Updaten und den Comic Reader zu laden.

Oder das hier:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20950

Ja du hast recht ich meinte dem Sony Comic reader
da ich JA Slimlite 2004 code D7 hab.

Hat es eine auswirkung der iso dateien und cso,
wenn ich den 6.20 instalire?

wie instaliere ich den 6.20 auf mein psp sony psp?

danke Jungs für die neuen Ratschläge,
ich kanns gut gebrauchen,und kann dabe immer wieder
neu dazu lernen

gruss Orion99
update auf 6.35 custom ß17 fix2 hier-> http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=37346
da is der comic reader dabei

Jonny0815
Referenz-URLs