KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lord of Arcana auf TN-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich habe mir das Game Lord of Arcana gekauft, aber, wie das so ist, verlangt es die Version 6.31 Mindestens...

Ich benutze aber 6.20 TN-D und möchte nicht updaten...

Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel "Vorzuspielen" ich hätte z.B. 6.35?

-MfG ToXXiN
also verstehe nciht soganz was du mit "vorspielen" meinst aber du kannst glaube ich den update odner mit umdgen wegrippen
aber, wenn der update ordner weg ist, bedeutet das ja noch nicht, dass es kein update braucht...

und mit vorspielen meine ich, dass einfach anstatt der richtigen 6.20 eine 6.35 fw gelesen wird

ToXXiN :
aber, wenn der update ordner weg ist, bedeutet das ja noch nicht, dass es kein update braucht...


Doch, mach nen Rip von der UMD und schned den Update-Ordner raus und schon kannste die SK zocken Smile

das geht nicht! Guck mal nach ISO Tool damit kannste patchen.
Es muss aber das neueste ISO Tool sein, da die alten nicht auf dem TN-D funzen. DU startest IsoTool einfach, drückst X, wählst patchen, wählst aus mit was du patchen möchtest und schon kannste es spielen.
ok, geht es nur mit iso-tool 1.969 (oder was auch immer) oder schon mit 1.967? mit dem kann ich auch eboots erstellen usw...

und was genau muss ich dann patchen?
Du musst dir zuerst von der UMD die ISO auf den Stick kopieren. Und die musst du dann Patchen.
Du musst die neueste Version vom ISO Tool nehmen, weil die älteren das Spiel auf TN-D nicht patchen können.
ja, ne, des mit der iso an sich ist mir klar^^

aber nachdem ich das tool startete, kann ich patchen mit prometheus, ist es das?

niggi771

Ja das ist es! Patche es mit Prometheus, dann müsste es Funken!

davdda :
das geht nicht! Guck mal nach ISO Tool damit kannste patchen.


Warum sollte das nicht gehen?

Referenz-URLs