KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps1 klassiker aus dem ps store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tagchen

ich halte es zwar für möglich, dass ich bei meiner suche gegen 4uhr heute morgen etwas übersehen habe, aber ich finde keine neueren posts zum thema "ps1 klassiker aus dem ps store". was mich brennend interessiert ist, ob es nun möglich ist, diese games ohne kauf auf einer gehackten ps3 auszuführen. ich weiß zb, dass die ps store version von "metal gear solid", wofür es massig psp downloads gibt, sowohl auf psp als auch auf ps3 funktioniert, ich aber keine threads finde, wie man dieses auf einer gehackten ps3 spielt - und das, wo wir doch nun die ftp verbindung etc haben, um es, ähnlich wie bei der psp, auf die platte zu kopieren. und auch sonst finde ich keine neuen threads zum thema "sharen der ps1 klassiker aus dem ps store", was mich ehrlich gesagt verwundert.

ich erwarte kein step by step tutorial, sollte es doch machbar sein, ich möchte ja nicht, dass pspking schwierigkeiten bekommt, aber zumindest ein feedback wäre interessant.

cheers
DU bekommst überhaupt keine Hilfe wie du RUntergeladene games auf deiner Konsole zum Laufen bringst. Dafür bist du hier im Falschen Forum unterwegs.

Spiele Runterladen ist Illegal und das Unterstützen wir nicht.
Wenn du die PSone Disk hast, kannst du sie einfach einschieben und los gehts, wenn du sie nicht als Disk hast, gibt es einen unstabielen Emulator namens PS1XS oder so ähnlich, womit es gehen sollte, aber unstabil...
Google hilft

Edit://
Bin ich blind, aber ich seh leider nix, wo er sagt:

Zitat:
Meine Warez will ich zum lauen kriegen

lies doch bitte noch mal meinen letzten satz und dann geh dich schämen. ich möchte eine allgemeine information, kein how-to.
Wenn Du Dir ein PS 1 Game heruntergeladen hast kannst Du es auf bis zu 5 Konsolen verteilen.
(Auch die PSP zählt mit natürlich, nur über einen Account)

goldfinger70 :
ohne kauf auf einer gehackten ps3 auszuführen.


Also wo sind denn dann die Games hergekommen ?
Sind nicht etwar vom Himmel gefallen oder ?
Du kannst ja auch originale PSX Titel auf der PS 3 abspielen.

Finde ich diesmal fair von Sony, also kaufe Dir entweder die Games oder lade sie legal herunter.
Der US Store bietet übrigens eine größere Auswahl an Spielen.

Und jetzt gehst du dich wegen Doubleposting schämen Big Grin
Okay ich habs übersehen, in diesem Fall natürlich kein WarezSupport !

goldfinger70 :
lies doch bitte noch mal meinen letzten satz und dann geh dich schämen. ich möchte eine allgemeine information, kein how-to.



Egal was du willst. Warez Leutchen bekommen hier garnichts, keine Infos keinen Support. Jeder der dir hilft kann dafür Verwarnt werden. Wenn du infos willst google oder Pech.

Habt ihr es mal??? Melden und gut ist -.- Aber bei manchen steigt ja die virtuelle Penislänge mit dem geflame, gespamme und dem Postcounter ...
Referenz-URLs