KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Wunsch/ Idee/Suche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hey,

ich hätte eine Idee für einen Plugin bezüglich des Psp Akkus. Ich habe mir gedacht das das Plugin in Games und Homebrews z.b CSPSP mit einer Taste z.b der Notentaste den Akkustand anzeigt. Entweder könnte es oben rechts oder unten rechts erscheinen. Diese Anzeige beinhaltet den aktuellen Ladestand und die noch voraussichtliche Laufzeit.
Zudem könnte das Plugin 2 oder mehrere variable Einstellungen haben.

Einstellungsmöglichkeiten
1.Sobald der Akku schwach ist wird die Anzeige kurz eingeblendet.
2.Die Anzeige ist ständig aktiv, aber dezent.

P.S: Ach ja bevor ich es vergesse es war vor allem für die Nutzer eines Ersatzakkus gedacht bei dem es diesen Hinweis nicht gibt als ein blinkendes Lämpchen.


Vielen Dank ! Smile

Schau mal in die Newsbox Smile
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=38278&pid=

EDIT: o min gott, mach doch einfach den normalen style Smile
man kann nicht so viele schriften auf einmal benutzen
nim das nächste mal ne andere schrift, da bekommt man ja augenkrebs o.O

Edit : jetz wurds geändert Rolleyes
Na ja danke.Dumm gelaufen den Beitrag habe ich nicht gesehen. xD
Das ist doch unnötig kannst einfach Home Knopf drücken
Genau

Ferrari :
Das ist doch unnötig kannst einfach Home Knopf drücken

Mag ja sein das man es über den Homebutton sehen kann, jedoch ist es nur ein Schema und kann alles heißen nur das es nicht genau ist. Z.B du hast 2 Ladebalken entweder bedeutet es 60 % oder 25 % und das ist schon ein Unterschied.

Referenz-URLs