KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyhey

ich habe von meinen brude eine psp 2004 bekommen mit ofw 5.00 Smile

jetz will ich eine cfw drauf machen ...nun ne frage welche brauche ich und gint es eine bum wie bei der ps3 ....

vielen dank
Welchen Data Code hast du denn? (Auf dem Akkuschacht nachdem du Akku rausgenommen hast)
7D
http://www.pspking.de/hen.html

Bitteschön Wink


Ich an deiner Stelle würde die 5.00 m33 oder Gen-D3 installieren.
ich würde die cfw für die 6.35 empfehlen und dannach auf 6.37 me updaten weil diese cfw in ein paar monaten wahrscheinlich besser sein werdenWink

Thundiii :
Welchen Data Code hast du denn? (Auf dem Akkuschacht nachdem du Akku rausgenommen hast)


es heißt date code!!!Wink

Referenz-URLs