KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD read plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider habe ich es nicht geschafft das UMD fach zu reparieren.
Aus dem grund suche ich nach einen Plugin was die PSP dazu aufvordert den Läser zu starten und die UMD zu lesen.
Eigentlich macht das bei der PSP 3004 so ein knopf wenn man die klappe zu macht wird der runtergedrückt aber der ist kaputt.
Ich denke nicht,das es so etwas gibt.
Ist es zufällig dieser kleiner weiße Hebel im UMD Laufwerk was kaputt ist?
Der war mir auch schonmal rausgefallen,bei mir hat der Motor im UMD Laufwerk die ganze Zeit gedreht.
Hab ich aber nach mehreren versuchen richtig eingelegt.

MFG
Anakin94
ne ist eine PSP 3000 die hat oben rechts so einen kleinen schalter Tongue
Ohh,das ist echt ärgerlich. Sad
Ich hatte mich zutode gesucht,weil ich dachte das Ding läg am Boden.
Und am nächsten Tag hab ich sie aufgeschraubt und gesehen das der Hebel in der PSP drin war.
Naja,da es ja bei dir ein Schalter ist,versuch doch mal was darein zu klemmen.

MFG
Anakin94

EDIT:Bei mir ist da oben rechts auch ein Schalter, guck mal neben dem Motor,da ist der mit rausgefallen war Hebel.
Referenz-URLs