KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew:EBOOT.pbp erstellen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich arbeite an einem Hb,welches ich mit dem Luaplayer for Windows spiele(teste) und ich wollte fragen wie ich eine EBOOT.pbp erstelle die dann auch meine ICON0.PNG und Meine PIC1.PNG + meine Titel trägt?
Ich hab schon den HM Player 7 oder so mit meinem HB getseste ohne die Eboot.pbp zu verändern und da kam raus : Datei defekt(ich hatte ne script.lua und alle andere Dateien in den Ordner wo die Eboot-pbp war,welcher in GAME war!)Und wenn ich ein EBOOT.pbp verändert habe kam das selbe raus....
Also wie erstelle ich eine EBOOT.pbp die !mein HB abspielt! meine ICON0.png hat + meine PIC1.png hat + meinen Titel trägt????
Naja wenn du in Lua arbeitest dann bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als den Interpreter mit dem PBP Unpacker o.ä. zu bearbeiten, oder du besorgst dir den Sourcecode vom Interpreter und kompilierst ihn selbst Wink
Wie komplimier ich den????
Und kann ich auch den Namen des Interpreten ändern???

EDIT:
Leute hab es grad selbst geschafft Big Grin
Also bitte close!
Referenz-URLs