KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon. Was jetzt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
hab jetzt was bei amazon bestellt.
Wird das geld automatisch von meinem konto abgebucht?
Oder muss ich jetzt noch überweisen?
Bin neu da...
wie kannst du als 15 jähriger bei amazon bestellen? Noidea

MyKey

matz9 :
wie kannst du als 15 jähriger bei amazon bestellen? Noidea


Dafür gibt es doch die Ellis ^^.
BTT: Du musst nicht unbedingt per Buchung bezahlen du kannst auch per Rechnung oder per Nachname zahlen.
Empfehlen würde ich trotzdem per Buchung und dass lass deine Eltern machen die müssten ja wissen wie es geht Wink.

Jeder kann bei Amazon bestellen.

Es kommt drauf an wie du bestellt hast, auf Rechnung oder Vorkasse?

Hast du beim bestellen deine Kontonummer angegeben dann wirds abgebucht wenn nicht dann ist ne Rechnung im Paket die du dann überweisen musst.
Na er gibt an er sei 18+, hat zufällig Kreditkarten Daten der Eltern und schon gehts ab!

@ TE: Kommt drauf an, welche Zahlungsmethode du angegeben hast, ohne das zu wissen können wir dir auch nichts sagen...

Aber, was noch dazu gesagt werden muss, hör auf solche Sachen ohne Einverständnis deiner Eltern zu tun, ty!
Du hast doch die Zahlungsart selbst bestätigt?!

Ich versteh die Welt nicht mehr...
hab mir ein buch geholt, lowbor, du hast keine ahnung. Lass das mal mit den Vorurteilen. Ja ich habe damals nen Fehler gemacht. Ja und? Anstatt über andere Leben zu bestimmen, kannst du dich ja mal um dein eigenes kümmern.

Ja also, hab mich registriert und gleichzeitig was bestellt.
PS: ich habe meine eigene karte, wozu brauche ich die meiner eltern ?
Wayne ob du ne eigene Karte hast, ebenso WAYNE was du bestellst.

Du wirst doch wissen welche Bezahlungsart du gewählt hast oder etwa nicht?
Bankeinzug, steht bei der Zahlungsart.
Wer hat hier keine Ahnung wenn man nach X mal bestätigen nicht weiß welche Zahlungsart man gewählt hat? Du wirst gefragt wie du bezahlen willst UND musst dazu dann noch das ganze bestätigen, ich komm zu dem Schluss dass du die Bestätigung nicht gelesen hast.

Rebootex :
hab mir ein buch geholt


Also ein Book ?
Oder etwar wieder ein Notebook ?
Also Bankeinzug bedeutet, dass das Geld direkt vom Konto Deines Dad eingezogen wird.
(Wie bei ebay kennste doch jetzt mittlerweile)

@Rüber:
Lesen ist ja halt so eine sache.
Buch-> Notebook?
Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel.
Egal was du geraucht hast, rauch da mal bitte etwas weniger von.

Raüber:...Also Bankeinzug bedeutet, dass das Geld direkt vom Konto Deines Dad eingezogen wird...

Wie gesagt, lerne lesen. Den oben steht das ich mein eigenes Konto hab.


Hier kann zugemacht werden.
@Räuber Hotzenplotz
Du schreibst einfach irgendwas hin. Wenn dir jemand gesagt hat das er das von seinem Konto bestellt dann glaub es doch einfach. Das mache ich auch, habe meine Mum regestriert und bezahle selber.
Und das mit dem Buch ist auch das gleiche wie mit dem Konto.
Auserdem war hier eine ganz andere Frage.

PS:

Rebootex :
Hier kann zugemacht werden.


Hast wohl echt Probleme :[

Räuber Hotzenplotz :
Als ob Du Dir ein Buch gekauft hast, was blöderes ist Dir wohl auf die schnelle nicht eingefallen.

Wie das mit dem Notebook gemeint war, weißte doch noch oder nicht ?
Irgendwann landest Du noch im betreutem Wohnen, wenn Du auf kostens Deines Dads sinnlos weiter bestellst :-)

nur weil du vllt zu doof zum lesen bist muss das noch nicht heissen, das er das nicht macht

Also mal ne zusammenfassung:
Wenn du als Zahlungsart Bankeinzug gewählt hast,wird der Betrag von dem Konto abgebucht das du angegeben hast.(Ist doch jetzt total egal von wem das Konto ist!).Dann wird die Ware indem fall dein Buch sofort Versandfertig gemacht und losgeschickt.

Mfg,
Seiten: 1 2
Referenz-URLs