KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firefox 4 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


Firefox 4 wurde endlich veröffentlicht!
Es ist 6 mal schneller als 3.6!

Changelog (anzeigen)

Download: Computerbild
gute nachrichten Wink
ps: schickes bild

MyKey

Ist das jetzt die Fullversion weil es die Beta ja schon lange gibt ^^.
Coll habs grad instalirt ist wirklich schnell

niggi771

MyKey :
Ist das jetzt die Fullversion weil es die Beta ja schon lange gibt ^^.


Ist jetzt die Volle!

Leider noch nicht mit allen meinen Addons Kompatibel Sad
Bei mir geht ein Addon nicht....Trdem das Design ist toll und schnell ist es auch! Big Grin
Ich hab mir Firefox geladen, da ich schon lange überzeugter Firefox Nutzer bin. Leider war Chrome um so vieles schneller und ich kann bei meiner Leitung wirklich jede Sekunde gebrauchen, daher habe ich eine Weile Chrome+Firefox Dual genutzt.

Chrome nutzt für jeden Tab einen eigenen Prozess und das hat mich tierisch genervt und viel zu viel verbraucht. Jetzt bin ich wieder nur bei Firefox und Chrome hat sich verabschiedet. Der Browser ist einfach episch.
Warum verlinkst du computerbild statt mozilla.org?

Lowbur :
Warum verlinkst du computerbild statt mozilla.org?


Weils den Download beim Posten noch nicht auf mozilla.org gegeben hat.

Hey danke ! wusste gernichts davon das ne neue version kommt :D

PSP_Joker :
Ich hab mir Firefox geladen, da ich schon lange überzeugter Firefox Nutzer bin. Leider war Chrome um so vieles schneller und ich kann bei meiner Leitung wirklich jede Sekunde gebrauchen, daher habe ich eine Weile Chrome+Firefox Dual genutzt.

Chrome nutzt für jeden Tab einen eigenen Prozess und das hat mich tierisch genervt und viel zu viel verbraucht. Jetzt bin ich wieder nur bei Firefox und Chrome hat sich verabschiedet. Der Browser ist einfach episch.


Paaaaah, und ich hab mich immer gewundern warum da so viele sind xD
Werd den mal testen..

also wirlich schneller ist er nicht. im gegenteil, manche seiten läd er garnicht richtig, hat irgendeiner auch das problem?
Ich bin enttäuscht... Firefox 3 lief schnell und bugfrei auf meinem PC(Linux Mint Debian Edition), aber FF4 buggt ja mal richtig und ist richtig langsam. Naja, nutze jetzt Chromium und bin zufrieden damit.

Deutschland 1 :
Ich bin enttäuscht... Firefox 3 lief schnell und bugfrei auf meinem PC(Linux Mint Debian Edition), aber FF4 buggt ja mal richtig und ist richtig langsam. Naja, nutze jetzt Chromium und bin zufrieden damit.


darüber habe ich schon gelesen. Ich warte noch bis sich die probleme damit durch updates verbessert wurden, so lange bleibe ich beim 3er. Ich hab auch gelesen das mozilla das update system verbessern will, so soll noch dieses jahr firefox 5, 6 und vieleicht auch 7 erscheinen

Seiten: 1 2
Referenz-URLs