KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: White Knight Chronicles: Fortsetzung auf PS3,in "Mini" auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rollenspiel-Fans aufgepasst: Die weißen Ritter sind zurück!
Mit White Knight Chronicles 2 gibt es für PS3-Besitzer eine Fortsetzung
und mit White Knight Chronicles - Origins gibt es eine Premiere auf der PSP.

Die PS3-Version soll mehr als 30 Stunden Spielvergnügen bieten. Mit einem neu überarbeiteten Kampfsystem könnt ihr eigene Angriffstaktiken und mächtige Combos kreieren. Mit bis zu sechs Spielern könnt ihr auch online Missionen bestreiten oder als Team die Welt des Rollenspiels erkunden. Für Städtebauer bietet Georama die Möglichkeit eure eigene Stadt zu erbauen und zu erweitern.

Auf der PSP werdet ihr 10.000 Jahre vor die Ereignisse von White Knight Chronicles versetzt. Als Einzelspieler warten hier ebenfalls mehr als 30 Stunden Spiel auf euch. Bis zu vier Spieler können außerdem online,zusammen gegen Monster kämpfen.

Beide Spiele sollen im Mai dieses Jahres erscheinen!
Cool ich fand die erste version schon hammer Big Grin
ich wollte mir den ersten Teil holen, wenn er etwas billiger geworden ist aber zum glück hab ich das nicht getan! Auf der Disk von White Knight Chronicles 2 wird der erste Teil drauf sein und etwas verbessert Smile
Gute Entscheidung. Wurde ordentlich verbessert. Es wurde quasi ein Rundumschlag gemacht und der erste Teil dem Zweiten von der Technik her angepasst. Hat mir persönlich um einiges Besser gefallen. Und der zweite Teil ist wirklich ne Rollenspielwucht. Selten so was Gutes gespielt. Da kommt meiner Meinung nach auch kein Final Fantasy XIII ran Smile
Referenz-URLs