KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hi mp3.plugin geht nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

wieso geht das nicht wenn ich ins recooy menu gehe dann gehe ich auf plugins und dann enalbled ich die sachen danach hab ich das ich geh auf back danach auf Exit danach ein Schwarzez Bild Danach hatte ich Ein Brick
danach ist die psp einfach allein zu gegangen danach bin ich schnell ins recory menü gegangen da hab ich die Wieder Disabled gemacht dann bin ich back gegagen dann wieder auf Exit dann gangs wieder meine psp!
Brauch Hilfe wieso geht das nicht MP3 Plugin

PSP MODEL: psp 1001
PSP CFW : 5.50 Gen D3
Formatiere denn ms
nee
Ja dann selber schuld warum denn
wegen voll viele sachen sind auf meine psp ganz doll viele Big Grin
Kannst ein backup machen
was ist BACKUP
soory dumme Frage
Deine Daten auf dem pc speicher
mache ich aber ich habe eine psp FAT Geht net ?
Warum nicht? Sicher geht das
Man man, per USB an PC, alles markieren, Rechtsklick -> Kopieren. Dann auf den DESKTOP, Rechtsklick -> Neu -> Ordner. Den nennst du PSP MS BACKUP. Da gehst du rein, Rechtsklick -> EINFÜGEN.

Tada, Backup!
ok es geht aber ich halte L Gedrückt und die note taste es geht nicht ich habe auch lieder drauf

Lowbur :
Man man, per USB an PC, alles markieren, Rechtsklick -> Kopieren. Dann auf den DESKTOP, Rechtsklick -> Neu -> Ordner. Den nennst du PSP MS BACKUP. Da gehst du rein, Rechtsklick -> EINFÜGEN.


Super Anleitung, solltest TUT-Verfasser werden Wink

Referenz-URLs