KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP problem (1004) gebrickt?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe folgendes problem bei einer psp 1000er serie von mir (laut garantie aufkleber im akku fach 1004 modell kann aber auch ein anderes 1000er modell sein weil ich sie schonmal offen hatte und es sein kann das ich sie in ein anderes gehäuse verbaut habe ^^)

Also jetz zum problem.

Wenn ich die PSP einschalten möchte blinkt die Power leuchte nur minmal kurz auf und geht direkt wieder aus. Ansonsten passirt garnichts. Also es geht kein display an oder sonstiges.

Dieses passirt sowohl wenn ich die psp versuche mit ladekabel einzuschalten oder auch mit dem akku.

Wenn ich einen Magic Stick und einen pandora einlege blinkt die lampe dauerhaft und auch hier keine reaktion vom display oder sonstiges der psp power led blink einfach nur die ganze zeit grün.


weiß jemand wie man diesen fehler beheben kann? oder hat jemand diesen fehler und was habt ihr gemacht?


Würde mich über antwortden sehr freuen bin echt am verzweifeln.

MFG Yames
kauf dir ein pandora und du kannst den brick entbricken.
Erst lesen, dann posten!
Wie kams den zu den Brick, was hasten gemacht?
hört dich leider nach Hardware an Sad
ich weiß es erlich gesagt nicht habe die psp so erworben bzw. weise bekommen ^^


nen pandora akku habe ich ja ^^ das ist ja nicht das problem nur wie ich auch schon oben geschrieben habe blinkt die power led nur und es mehr passirt nicht also kein menü nicht. bzw keine andere reaktion der psp

was meinst du genau mit hardware ? hadware hört sich immer besser an als software meines achtes solange es nur ne sicherung oder sonstiges ist?

Bitte genauere erklärung.


Freue mich über weitere post und lösungen bzw vorschläge was gemacht werden kann.

MFG Yames
Referenz-URLs