KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der krasse RTL-Hacker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne hier lange Worte zu verlieren, möchte ich euch ein Video zeigen, die Sendung lief auf RTL, dem Gehirnzellenvernichter schlecht hin.

http://www.clipfish.de/special/tv/video/3511622/betrugsfaelle-letzte-hilfe-beim-hacker/

Leider weiß ich nicht ob und wie man das Video einbinden kann, ich sag euch, dass Video lohnt sich, ein krasser Einblick in die Gedankenwelt eines Hackers und in seine Lebensumstände.

Und möge die Macht mit euch sein Big Grin
Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!
Das hab ich selbst im Fernsehen gesehen. Einfach nur geil. Big Grin
Ja, klar sind das nur Schauspieler. Das sind alles Laiendarstellern und noch obendrauf sehr schlechte, meiner Meinung nach. Wie kann bitte schön ein Hacker mit "ein paar Tastengriffe" ein Passwort hacken? Ich glaube der Sender ist nicht mehr zu retten, was die alles für quoten schon machen, aber wie sagt man so schön:

„Der Wurm muss dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler“
Wir haben Makan gefunden XDDDDDD
hackman wird in allen regenbogenfarben kotzen wenn er das sieht

Blu-ray Disc™ :
Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!


Nein WIRKLICH?! Big Grin

Ist klar, als Hacker weiß er natürlich genau wie leicht es ist im Internet mit der Identität anderer Schabernack zu treiben Haulol

Hoffen wir mal dass er Makan keine Konkurrenz macht :-P
Am ende "Wohnt noch bei seiner Mutter" ahah

FroZzeneffect :

Blu-ray Disc™ :
Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!


Nein WIRKLICH?! Big Grin


Oh mann das ist echt schwach dass RTL mit so billigen Tricks versucht die Einschaltquoten zu erhöhen ist einfach nur traurig.

Blu-ray Disc™ :

FroZzeneffect :

Blu-ray Disc™ :
Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!


Nein WIRKLICH?! Big Grin


Oh mann das ist echt schwach dass RTL mit so billigen Tricks versucht die Einschaltquoten zu erhöhen ist einfach nur traurig.


Das macht nicht nur RTL, was denkst du denn?

Cor7eZ :

Blu-ray Disc™ :

FroZzeneffect :

Blu-ray Disc™ :
Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!


Nein WIRKLICH?! Big Grin


Oh mann das ist echt schwach dass RTL mit so billigen Tricks versucht die Einschaltquoten zu erhöhen ist einfach nur traurig.


Das macht nicht nur RTL, was denkst du denn?


I know so gut wie alle Sender machen das. Smile

also das ist zwar alles nur gespielt, aber das denen soein dreck einfällt, find ich geil.;D
das is so schlecht geschauspielt. hartz4tv ist einfach nur dumm
Haha assitv auf RTL Big Grin man merkt doch sowas von das das geschauspielert ist mag zwar so freaks geben aber...Leute man das merkt man doch das istn scheiß dreck nen einblick ins hackerleben solche threads gehören verboten Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs