KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Us Account
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Suche konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Bin seit gestern Besitzer der Ps3 Slim 320GB mit Little Big Planet 2.

Hab nun einen PSN Acount und finde das Angebot etwas mager. Ist es nun erlaubt/möglich einen US Acount zu erstellen? Kann das Folgen haben wie z.B. Account oder sogar Konsolen Bann?

Besonders letztere Frage liegt mir am Herzen. Danke
Ja kannste machen
Ja kannst dir einen Account erstellen.
Ich glaub deswegen wurde noch niemand gebannt. Es haben viele einen US Account.
Falsch!
Ist laut PSN-Statuten nicht erlaubt, es wurden auch schon Nutzer gebannt!
Du musst einen neuen Nutzer erstellen auf der ps3, dann in psn store gehen, neuen account machen, land österreich nehmen und alles ausfullen!
Bitte schoen
Sehe grad ich hab das Thema im falschen Forenabschnitt eröffnet...naja, kann ja verschoben werden.

Danke jedenfalls für die Antworten, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Der Account stellt also einen Verstoß da...oooook.
Aber wie wird dieser, wenn überhaupt, geahndet? Würde ein Bann den Account oder die Konsole betreffen?

Der Account wäre mir egal, da ich einfach nur gerne ein paar Demos im US Store oder in Österreich laden möchte die es bei uns nicht gibt. Kaufen will ich nix. Wenn die jedoch beim Download meine deutsche IP sehen und mir die Konsole vom PSN ausschließen, wäre das nicht so dolle. Also weiss da jemand genaueres bezüglich Account oder Konsolenbann?
Da wird bestimmt niewmand gebannt.
Ich hab schon einen seit über 2 Jahren. Die wissen auch, dass ich nicht aus den USA komme, denn ich kann deswegen z.b. nicht auf den Videostore zugreifen.

Merikirem :
Aber wie wird dieser, wenn überhaupt, geahndet? Würde ein Bann den Account oder die Konsole betreffen?


Es gibt vereinzelte Berichte das wenn man verschiedene Accounts hat diese gebannt werden wenn das rauskommt.

Es werden dann nur die Accounts gebannt.

Die IP Adresse sagt denen auch nur wo du grade bist, das heisst ja nicht Automatisch das du nicht aus den USA kommst. Du könntest Theoretisch ja auch einfach grad im Ausland sein.

In den Videostore US kommst du Tatsächlich nicht wegen der IP, das liegt aber eher an den Lizenzen für die Filme die nur für die US Region gedacht sind.

Referenz-URLs