KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie weit geht ,,Privat''?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich wollte wissen da man ja Sk's nur für den Privatgebrauch nutzen darf in wie weit das geht also ob ich jetzt z.b. meinem cousin eine sk geben darf oder soSmile
Ich glaube das ist verboten...hab neulich damit schonmal ne Diskussion angefangen und wurde verwarnt :-/ Darfst dich halt nicht erwischen lassen,aber wie bitte schön soll man da groß erwischt werden solange du nix ins Netz stellst á la Megaupload usw.Wink
http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=182

Da Steht alles was du wissen musst

@Freezegun: "Ich Glaube" Antworten sind in einem Thread wo es um Rechtilches geht nicht grade das Wahre.
@Freezegun
Wenn du was bei MU oder anderen one klickern lädtst, stehn die
Chancen 1 zu 100
Das du erwischt wirst!
Die
Ip wird eine stunde gespeichert Big Grin

Godfather :
@Freezegun
Wenn du was bei MU oder anderen one klickern lädtst, stehn die
Chancen 1 zu 100
Das du erwischt wirst!
Die
Ip wird eine stunde gespeichert Big Grin


*lol*
Dann sieh zu, dass du immer zu den 99 anderen Leutz gehörst... Big Grin

BTT:

Auf dem Schulhof würd ich´s nicht verteilen. Bei allen, die nicht zur Familie gehören, wirst du in Erklärungsnot kommen, wenn ermittelt werden würde.

wiki :
Die Vervielfältigung darf nur zum privaten Gebrauch hergestellt werden; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Die Weitergabe an Dritte ist zwar zulässig, Voraussetzung ist jedoch, dass die Kopien im privaten Bereich verbleiben, also nicht an nur flüchtig Bekannte weitergegeben werden.


Da dein Cousin ein engerer Verwandter und kein flüchtig bekannter ist, ist es erlaubt.

Godfather :
@Freezegun
Wenn du was bei MU oder anderen one klickern lädtst, stehn die
Chancen 1 zu 100


Wie kommst du zu der Annahme?
Quelle? Statistik?

cortez442 :

wiki :
Die Vervielfältigung darf nur zum privaten Gebrauch hergestellt werden; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Die Weitergabe an Dritte ist zwar zulässig, Voraussetzung ist jedoch, dass die Kopien im privaten Bereich verbleiben, also nicht an nur flüchtig Bekannte weitergegeben werden.


Da dein Cousin ein engerer Verwandter und kein flüchtig bekannter ist, ist es erlaubt.


"Ich glaube" nicht das du vor Gericht deshalb sagen kannst:,,Bei Wikipedia stand aber ich darf das".
Denn das was da steht soll ja im Klartext heisen das du dir Geschützte-Software jeglicher Art Downloaden und benutzten darfst.
Und so ist es ja nicht.


Freezegun :
Wenn du was bei MU oder anderen one klickern lädtst, stehn die
Chancen 1 zu 100

Wenn es so wäre...gäbe es keine solche Inhalte mehr...

Also diese 2 Zitate stehen irgenwie im Gegensatz zueinander. Kann mich mal jemand aufklären!

Da ihr alle anscheinend nicht Lesen könnt.

http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=182

Von Alex geschrieben und er sollte es Wissen.

Zitat:
Was ist erlaubt ?

Erlaubt ist die Anfertigung von bis zu 7 Kopien für den Privatgebrauch. Diese dürfen an niemanden weitergereicht werden.



Damit ist die Frage beantwortet.

Wer sich Heute auf Wiki Verlässt ist selbs schuld. Da kann Jeder Reinschreiben wie er Lustig ist. Ich hab dort auch mal was im zuge einer Wette Reingeschrieben das wurde bis Heute nicht Korrigiert.

speedfreak :
Da ihr alle anscheinend nicht *lesen könnt.

http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=182

Von Alex geschrieben und er sollte es *wissen.

Zitat:
Was ist erlaubt ?

Erlaubt ist die Anfertigung von bis zu 7 Kopien für den Privatgebrauch. Diese dürfen an niemanden weitergereicht werden.



Damit ist die Frage beantwortet.

Wer sich *heute auf Wiki *verlässt ist selbs*t schuld. Da kann *jeder *reinschreiben wie er *lustig ist. Ich hab dort auch mal was im *Zuge einer Wette *reingeschrieben das wurde bis *heute nicht *korrigiert.



Herzlichen Glückwunsch,




Du hast es gerade geschafft in 6 Sätzen 12 Fehler zu machen.
Das ist mehr als erbärmlich, besonders wenn man sich hier so so aufführt wie Du.

Wikipedia wird mit Sicherheit Deine Dilettantenarbeit schon vor langer Zeit entfernt haben, wenn diese überhaupt jemals existiert haben soll.

Ich habe mich selten über so einen lächerlichen Beitrag derart amüsiert, deswegen kann ich garnicht anders als auf den Danke - Button zu klicken.

Du bist echt der größte Legastheniker ever !!!!!!!!!
Und das mit 25 Jahren HAHAHAHAHAHAHAH


LG



Der Räuber

@Räuber Hotzenplotz:

Wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde, müsste ich dich "Räuber Hobbylos" nennen! Der Post hilft hier niemandem weiter! Ich denke das ganze ist, dank Speedfreak, geklärt und der Thread sollte geschlossen werden.

BTT: Übrigens denke ich, dass du schon keine Probleme bekommen wirst wenn du die SK an deinen Cousin gibst.

Räuber Hotzenplotz :
Du bist echt der größte Legastheniker ever !!!!!!!!!
Und das mit 25 Jahren HAHAHAHAHAHAHAH


LG



Der Räuber



Ich bin tatsächlich Legastheniker. Hast du damit irgend ein Problem?

Schon traurig wenn man sich im Internet über Leute Lustig machen muss um sich besser zu fühlen.

Ich hoffe du bist stolz auf dich. Kannst eh nichts anderes in deinem Leben als dich über Leute Lustig machen. Bravo. Schönes wochenende du kleines Kind.

Räuber Hotzenplotz :

speedfreak :
Da ihr alle anscheinend nicht *lesen könnt.

http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=182

Von Alex geschrieben und er sollte es *wissen.

Zitat:
Was ist erlaubt ?

Erlaubt ist die Anfertigung von bis zu 7 Kopien für den Privatgebrauch. Diese dürfen an niemanden weitergereicht werden.



Damit ist die Frage beantwortet.

Wer sich *heute auf Wiki *verlässt ist selbs*t schuld. Da kann *jeder *reinschreiben wie er *lustig ist. Ich hab dort auch mal was im *Zuge einer Wette *reingeschrieben das wurde bis *heute nicht *korrigiert.



Herzlichen Glückwunsch,




Du hast es gerade geschafft in 6 Sätzen 12 Fehler zu machen.
Das ist mehr als erbärmlich, besonders wenn man sich hier so so aufführt wie Du.

Wikipedia wird mit Sicherheit Deine Dilettantenarbeit schon vor langer Zeit entfernt haben, wenn diese überhaupt jemals existiert haben soll.

Ich habe mich selten über so einen lächerlichen Beitrag derart amüsiert, deswegen kann ich garnicht anders als auf den Danke - Button zu klicken.

Du bist echt der größte Legastheniker ever !!!!!!!!!
Und das mit 25 Jahren HAHAHAHAHAHAHAH


LG



Der Räuber


Das ist ja mal das allerletzte Niveau sich über einen Legastheniker lustig machen -.-

Off-Topic:
@Räuber Hotzenplotz...Highscore!
Dank dir hat dieses Forum wieder einige unnötige Posts mehr!
Hoffentlich ist dein Ego jetzt glücklich und dein Word auch!

Mal ehrlich wir sind hier im Internet, nenn mir eine Website die Perfekte Rechschreibung und Grammatik hat und ich downloade für dich nen Keks. Von einem One-Klick-Hoster.

So jetzt habe ich genug gespammt.

Schildbacktotopic :

Die Hauptfrage ist ja immer noch nicht beantwortet, das dass das in Wiki geschriebene nicht immer stimmt ist wohl vielen klar. Also wer klärt mich jetzt mal auf?
@ topic wenn du deinem cousin ne sk gibst dann wird das sicherlich keiner merken selbst wenn es illegal wäre

ps: wenn sich viele neuen user so aufführen wie der räuber dann wunderts mich nicht das es in letzter zeit so viele bans gibt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs