KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kxploit zu Singleboot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

ich suche ein Programm das KXploit zu Singleboot umwandelt
ich brauch das für ein neues tutorial
Das suche ich ebenfalls.
Hab bisher noch nie eins gefunden.

Nur durch Umprogrammierung würde es gehen, aber das ist ja zu aufwändig:
Link http://www.bumuckl.com//index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=122
mhh ich kenne ja singleboot zu kxploit patcher aber umgekehrt findet man NIX
sry für dp
aber hier ist ein tool dafür
achja und in ca 12 stunden kommt ein hamma geiles Tut von mir
titel asg ich nicht sonst schreib es jemand während ich schlafe

Tomelyr :
aber hier ist ein tool dafür


Das funktioniert nicht, da kommt beim Start nur ein Laufzeitfehler.

Ich hatte mal ein anderes Tool, dass die 1.5 Homebrews zu ein ISO umgewandelt hat, aber das hat auch nie geklappt.

Mir ist ohnehin schleierhaft, warum überhaupt jemand auf die Idee kam kxploit Homebrews zu schreiben. Ganz am Anfang war das ja verständlich, aber die Programmierung einer Single-Eboot ist ja nicht komplizierter...

Laut dieser Beschreibung ist es zudem nur dazu da die korrupten Icons auszublenden, was damals (Anfang 2006) vielleicht noch nützlich war.

http://www.psp-hacks.com/file/110

ok ich werde es mal ausprobieren
wenns klappt dann kommt ein mörder tutorial ^^

edit://
Klappt net schade drum
den wenn ich soein tool finde kann man auch mit einen SEMI BRICK ne Pandora Basteln oder?

Tomelyr :
ok ich werde es mal ausprobieren
wenns klappt dann kommt ein mörder tutorial ^^

edit://
Klappt net schade drum
den wenn ich soein tool finde kann man auch mit einen SEMI BRICK ne Pandora Basteln oder?


es gibt ja den Pandora Installer für den 3.xx kernel das is ne single boot! willst du den über das run programm at psp/game/recovery die pandora erstellen? und el despertar del cementerio ist auch 3.xx kernel also müsste es mit diesen tools klappen.

peace

hi
leider ist das pandora tool was ich hab nen kxplout sonst hätte ich schon längst die möglichkeit ijn betracht gezogen

Tomelyr :
hi
leider ist das pandora tool was ich hab nen kxplout sonst hätte ich schon längst die möglichkeit ijn betracht gezogen


dan nimmst du eben pandoras 3.xx installer is glaubich von hellcat geh einfach mal googeln ich glaube so müsste es gehen.

Referenz-URLs