KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bateriestatus anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es ein Plugin das wenn man auf die Home Taste drückt
neben dem bateriestatus und der uhrzeit auch den bateriestatus in prozent anzeigt
(am besten wärs nicht mit irgendwelchen tastenkombis sondern einfach nur wenn man in einem Spiel home drückt und das dann da steht)
probiers doch mal mit dem dayviewer v7!?
da haste genau die gleichen möglichkeiten Wink
Du kannst auch einfach ein CXMB(anderes XMB also Hauptmenü der PSP) draufspielen,es gibt glaube welche die zeigen Batteriestatus bzw.Datum an.Musste mal schauen es gibt doch da massenhaft tutorials.Wink

EDIT: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31699

ich weiß jetzt nicht welches aber du must einfach mal das PS3 Design probieren,ich glaub das zeigt den batteriestand an.Big Grin
es geht auch einfacher
und zwar wie schon erwähnt mit dem plugin dayviewer v7!
glaube wenn das wirklich gut is nutze ich das auch....is eben einfacher.
@PATTA:
wennde das plugin nocht nicht kennst was kaiba dir vorgeschlagen hat dann schau mal hier,
das is ein screenshot von dem plugin:
http://img2.pspgen.com/20100123165839_0901E0011000332978.png
@all
Er meint das wenn man Home im Spiel drückt, dass dann neben der Batterie die Prozentzahl steht.

Zitat:
am besten wärs nicht mit irgendwelchen tastenkombis sondern einfach nur wenn man in einem Spiel home drückt und das dann da steht

Ich glaube du müsstest ein bisschen im flash rumspielen. Wie genau weiß ich es nicht.

ich glaube das geht net da der homescreen (also buttens und batterianzeige) wenn er reserved ist nur in bildateien ausgegeben wird...

fsi09

notepass :
ich glaube das geht net da der homescreen (also buttens und batterianzeige) wenn er reserved ist nur in bildateien ausgegeben wird...


die Uhr und das Datum ändern sich doch, dann kann man auch was hinzufügen.

wenn das ein Bild wäre, könnte sich das Datum und die Zeit nicht ändern ...

*push*
Push erst nach 24 h
Referenz-URLs