KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UItraschall zum Umbinden :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eine besondere Bauchtasche? Jo, so könnte man das PreVue nennen. Mit dem PreVue soll es nämlich möglich sein, während der Schwangerschaft in den Bauch der werdenden Mutter zu schauen. Nette Spielerei - dennoch unnötig.

Quelle
Na super, jetzt werden die Frauen rumlaufen und nicht fragen "willste mal fühlen??" sondern "Guck ma" Haulol

Außerdem wird das bestimmt nicht appetitlich aussehen. Kotz
jetzt kommt gleich ein möchtegern mod und beschwert sich weil man da ne nackte frau sieht (obwohl die hotspots eh verdeckt sind)

naja also ich sag dazu nur eins: wers braucht
ich finds cool Smile

RainMan :
ich finds cool Smile


Ich finds auch geil Big Grin

Ich finde die News sehr interessant, aber wer gerne Kinder mit Behinderungen haben will sollte bedenkenlos zugreifen.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml

Das Feature scheint ja ganz nett zu sein, aber auch sehr gefährlich.

Ihr könnt euch das ja mal durch lesen, und dann entscheiden ob das immer noch so "cool" ist.

Räuber Hotzenplotz :
Ich finde die News sehr interessant, aber wer gerne Kinder mit Behinderungen haben will sollte bedenkenlos zugreifen.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml

Das Feature scheint ja ganz nett zu sein, aber auch sehr gefährlich.

Ihr könnt euch das ja mal durch lesen, und dann entscheiden ob das immer noch so "cool" ist.


Also ich würds durchlesen wenn mir WOT nicht gerade ne Meldung für die Seite geben würde...

BIGGGMACK :
Na super, jetzt werden die Frauen rumlaufen und nicht fragen "willste mal fühlen??" sondern "Guck ma" Haulol

Außerdem wird das bestimmt nicht appetitlich aussehen. Kotz



hast bestimmt noch ein ultraschall bild gesehen oder?

aus eigener erfahrung weiss ich das bei fraunärzten die thermine für ultraschall untersuchungen recht knapp sind ... die 4 male wo ich da meinen sohneman aufn monitor gesehen habe waren allesandere als wiederlich und ich hätte mich schon gefreut das vergnugen öffter zu haben

Wems gefällt naja, aber schwanger ist hier ja keiner, also sollte das hier auch nicht thema sein.

Lock
Referenz-URLs