KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cd-Laufwerk Sound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute meine Soundkarte ist kaputt trotzdem möchte ich unbedingt Sound haben.
Ich habe ein neues CD-Laufwerk eingbaut und das ist ein Stecker für Kopfhörer dran.
Kann ich da jetzt drüber (trotz kaputter Soundkarte) Musik hören oder ist dass nicht möglich wenns geht könnt ihr mir sagen wie ?
Vielen Dank im Vorraus .
Nein, die Buchse am Laufwerk ist nur für Audio-CD´s, die du auf dem Laufwerk abspielst.

Ohne funktionierende Soundkarte wirst du keine Chance haben.

MyKey

Oh Okay danke schade eigentlich.
VLT ist die Soundkarte nicht kapuut es ist eine C media AC97 Realtekkarte , die Treiber müssten aktuell sein habe ich vlt falsche Einstellungen ?
Spoiler: (anzeigen)
Mag sein, dass die Einstellungen bad sind.

Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Soundkarte ordentlich installiert ist, also ohne gelbes Ausrufezeichen. Wenn da alles i.o. ist, mal in der Systemsteuerung schauen, ob das richtige Soundschema gewählt ist.

MyKey

Hanxi :
Mag sein, dass die Einstellungen bad sind.

Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Soundkarte ordentlich installiert ist, also ohne gelbes Ausrufezeichen. Wenn da alles i.o. ist, mal in der Systemsteuerung schauen, ob das richtige Soundschema gewählt ist.


Es ist alles richtig installiert aber was meinst du mit Soundschema ?

Referenz-URLs